Motorradrätsel - 148
-
-
Warum traut sich keiner ? Der Fahrer ist deutschsprachig.......... Strecke Hockenheim oder Nürburgring ?
-
Er ist aber kein Deutscher.....kommt er aus Österreich? ...1975
-
Dann ist er Österreicher........... auf der Verkleidung ein Aufkleber von Zweirad..........?
Ist es eine Rotax vom " Jim Beam Racing Team " ?
-
Deutschsprachig jedenfalls ("Benzin auf" am Tank)
Jeam - Beam - Team glaube ich nicht, die hatten eine ganz andere Beklebung an Motorrad und Helm
Es bleibt spannend, aber ich lerne gerne dazu
Grüße aus der Steiermark!
-
Ich habe keine Infos zu dem Bild. Es müsste aber von 1976 sein. Der Fahrer könnte aus der Schweiz kommen.
-
Der Bruno Kneubühler ist es nicht, der Werner Pfirter und der Werner Giger waren 1976 glaube ich schon nicht mehr unter uns.
Die Nr 1 auf der Verkleidung ?????
-
-
-
Ehlich, wollte gestern spontan Jacques Cornu schreiben- bestimmt, weil ich ihn an der Haltung erkannt habe-!!!aber zu Strecke und Jahr habe ich keine Idee.
-
Philippe Coulon F.I.M 750 Cup 1973 in Hockenheim auf einer 350ccm Yamaha ?
-
Den Philippe Coulon hatte ich nicht auf dem Schirm, dachte er wäre Franzose..... aber seine Nase passt noch besser
-
Ich glaube nicht, dass Philippe Coulon deutschsprachig war.
Aber wie wärs mit Hans Müller aus der Schweiz? Muss mal den Herrn Google fragen, ob er wo ein Foto hat.
Liebe Grüße aus der Steiermark!
-
Jacques Cornu wird es nicht sein, Hans Müller war kleiner als der gesuchte Fahrer.
Vielleicht sollten wir bei seinem Sponsor "biri-bikes Zweirad-Center" nachfragen. Den Laden gibt es noch.
Jacques Cornu
Hans Müller (Yamaha), Xaver Tschannen (Maico), Peter Frohnmeyer (DRS)"Hirzel - Müller" und Pentti Korhonen.