Kann das wirklich Charles sein, hab es auch erst gedacht, als ich ihn sah. Aber damals müsste er doch noch jünger ausgesehen haben....😊
Der Fahrer auf dem Bild mit der Norton ist Artie Bell, oder?
Kann das wirklich Charles sein, hab es auch erst gedacht, als ich ihn sah. Aber damals müsste er doch noch jünger ausgesehen haben....😊
Der Fahrer auf dem Bild mit der Norton ist Artie Bell, oder?
Na der in der Mitte ist jedenfalls der Waldi.
Ist der rechts Stefan Prein?
Ruhe in Frieden!
💐
Er war wohl der Letzte der alten Garde, er war für mich ein Sympathieträger.
Gott sei seiner Seele gnädig.
Sieht nach Deutschland aus.. St. Wendel?
Danke Rupert, ich hätte gerne einen gestrickten Pullover, in den 80ern gab es das wohl noch, aber heute gibt es nur noch Sweatshirts.
Ich war mal Anfang der 80er in Sinsheim bei einem Oldtimertreffen, da war der Klacks und der Paul Simsa noch dabei und da kam einer mit einer Velocette vorbei und er hatte so einen Pullover, seit der Zeit geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. 😊
Hallo Manx, dieses Bild hatte ich eigentlich gesucht, 😊 aber aber auf die schnelle nicht gefunden.
Suche schon lagen jemanden, der mir einen solchen Pullover in schwarz mit weisser Schrift und in guter Qualität mit einem Triumph-Logo macht,
aber bis jetzt habe ich nichts vernünftiges gefunden. 🤷♂️
Ja, oft trugen sie Pullover mit dem eingestrickten Logo der Marke ihrer Maschinen.
Sieht nach Lambretta aus.
Das Logo kommt mir bekannt vor, ich bin der Meinung, dass ein Autodesigner sich an dem Teil versucht hat.
Dachte erst Facel Vega.....oder Monteverdi ist es aber nicht 🤷♂️
Scharfes Teil auf jeden Fall.
Harvey Mushman, King of cool
Und der Fahrer ist Toni Mang
Und noch einer ! 🤗
Ja, ich glaube das ist Eilenriede, da gab es auch einen guten Tonfilm, aber ich kann ihn nicht mehr finden.
Der ist auch klasse!
Hier ein kleiner Film von Heiner Butz.
Da war auch mal ein NSU Emblem auf der Kombi.
In der Mitte Ray Amm, rechts Ken Kavanagh.....
So e Schnäuzerle wächst in 5 Woche 🤗
wie schnell wächst denn so ein Schneuzer? 😬
Bisch du e Badener? 😊
Schaut wie ein Adabei aus, ich weiss es aber nicht
Adabei.....? Nie gehört! 😊
Wer ist das mit der grünen Jacke, die Anderen kenn ich natürlich? 😊
Die Kawasaki Samurai steht heute in der Werkstatt seines Sohnes Jens, er führt das Geschäft weiter.
Rainer Vater aus Bondorf ist am 30.11. 2022 verstorben.
Er war in den Suzukikreisen als Banditspezialist bekannt. Die PS bezeichnete ihn einmal als den Banditpapst...
Rainer war auch viele Jahre als Rennfahrer aktiv, der ein oder andere hier wird sich an ihn erinnern.
2000 habe ich Rainer durch meine Bandit kennengelernt und ihn als einen zuverlässigen und kompetenten Fachmann geschätzt.
Daraus wurde eine Freundschaft und wir haben einige gemeinsame Ausfahrten ins Elsass, in die Dolomiten, zu Motorradtreffen etc. unternommen.
Er war immer ein verlässlicher Freund und guter Gesprächspartner. Leider hatte er vor einigen Jahren einen schweren Motorradunfall, wodurch er danach nicht mehr
seinem Hobby nachgehen konnte.
Ruhe in Frieden lieber Rainer.
https://www.motorradonline.de/…aempfer-und-bremsbelaege/
Hier noch ein Link zu dem Bericht, ungefähr in der Mitte des Links.
Mehr Tuning: Vater-Bandit
Danke Rupert
Ich habe zwei DVD‘s von Rindt die schön gemacht sind, und bei YouTube gibt es mittlerweile ganz gute Doku‘s über ihn.
Ich suche dir mal welche raus.
Gruss Jörg
Hallo Rupert
Ja, hatte sie auch gleich erkannt War vor vier Jahren mal dort schöne Strecke und schöne Umgebung.
Gruss Jörg
Hier auch noch was schönes, ich glaube den hatten wir noch nicht, oder?
Gibt es auch ein paar schöne Bilder von dem Tag?
Sehr traurig!
RIP Phil
Tolle Sache Peter! 😀
Das ist sehr traurig!
Er Ruhe in Frieden. 💐
Ja das ist ein toller Film, da bekomme ich immer Gänsehaut.... Steinhausen, Luthringshauser, Wegener, Pape, Schons etc.
so schön! Ich finde dass der Karl Lauterbach (Schons) eine gewisse Ähnlichkeit mit unserem Gesundheitsminister hat! 😀
Klingt da etwa ein wenig Neid mit? 😇 Ich habe Ago in Dijon vor ein paar Wochen live erlebt... sehr locker und entspannt und ohne Starallüren.
Einer, oder der Beste im Motorradsport. Und wer ist mit 80 noch so gut drauf ??? Ich habe eine riesigen Respekt. Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich sofort einen Tag oder ein We bei ihm verbringen!
Ich meine Nr 8 könnte John Cooper und Nr 2 Bob McIntyre sein. Nr 4 (Provini ?) ehr nicht... 1959?