Peter F. Admin

  • Männlich
  • 73
  • aus Vellmar
  • Mitglied seit 30. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.833
Bilder
642
Termine
143
Erhaltene Likes
1.873
Punkte
39.573
Profil-Aufrufe
13.845
  • Hallo Peter, danke für die Bilder von Schotten, aber die DKW ist ein D R E I - Zylinder.
    • Hallo Manx, die DKW wurde wohl Südamerika geliefert. Matthias Farwick kennt die Geschichte dazu, vielleicht meldet er sich mal. Er hat das Motorrad für Dieter Mutschler wieder zum Laufen gebracht.
      Ich konnte ihn leider in Schotten nicht dazu fragen.
    • Hallo Peter, danke für die Antwort! Ich habe zwar den 4. Zylinder noch immer nicht gefunden, vielleicht brauch' ich mal den Termin beim Optiker...
  • Hallo, wie sieht es mit der Auflösung vom letzten Rätsel aus? Gruß Markus
  • Hallo Peter,
    ich habe 3 Programme vom Hockenheimring eingescannt. 1974/1975/1978. Leider jeweils ca. 30 MB groß. Wäre das was fürs Forum?

    Viele Grüße
    Tobias
    • Hallo Tobias,
      die Programme wären für das Forum sehr interessant. Kannst du die Dateien nicht verkleinern?
      Du könntest die Daten auch bei Google Drive, oder Dropbox hochladen und für mich freischalten. Ich würde dir dann die Dateien verkleinern.
      Gruß Peter
    • Hallo Peter, ich habe sie auf einem OneDrive Laufwerk liegen und könnte dich freischalten, brauche aber eine email Adresse..
      Ich schau aber auch nochmal ob ich sie komprimieren kann.
    • Ich kriege sie etwas kleiner, aber nicht unter 7 MB
    • Peter.Frohnmeyer@t-online.de für OneDrive
      7 MB könntest du mir auch per Mail schicken.
    • hab dir mal den link geschickt und sie in beiden Versionen drin gelassen. Vielleicht kriegst du sie noch kleiner..
  • Hallo PeterGT,
    bei Fragen zum VFV kannst du dich direkt an die dafür zuständigen Fahrersprecher wenden.
    vfv-dhm.de/kontakt/
    Du kannst mich aber auch unter: 0175 9640475 anrufen.
    Gruß Peter
  • Hallo Peter
    Ich hätte ein paar Fragen an dich bezüglich VDV Pass
    Grüße Peter
  • Hallo Peter,
    danke für die Info, sowas dachte ich mir schon, aber es ist kein Sachsenring69 Programmheft aufzutreiben.
    Dort wäre es wohl gestanden.
    Beste Grüße
    Uwe
  • Hallo Peter , kann ich dich telefonisch erreichen ? Mfg.Kurt
    • Hallo Kurt, bin ab 14 Uhr Zuhause und per Handy zu erreichen.
      Gruß Peter
  • speedweek.com/katalog/news/124…n-in-Speyer-am-Rhein.html

    Hier hat Michael Sonnick unser Treffen in der SpeedWeek kommentiert.!!
    LG..Jürgen
    • Michael hat uns wirklich prima unterstützt! Werner Juchem hat uns auch sehr gelobt. Jetzt können wir in Ruhe Oster feiern..
  • Hi Peter. Bist du am Wochenende auch in Spa ??
  • Hallo Peter,
    hoffe Du hattest eine gute Reise in den Süden ?
    Wollte nur noch mal an meine Nachfrage bezüglich Norbert und Dagmar erinnern.

    Liebe Grüße Gudrun
  • Hallo Peter, ich melde mich hier als Klassenkameradin von Norbert Günther und Dagmar Kiefer. Mit Entsetzen habe ich die Einträge gelesen, daß Norbert bereits 2015 verstorben ist. Habe ich die Infos richtig verstanden daß wohl auch Dagmar nicht mehr lebt ? Wir suchen die beide nämlich schon länger wegen Klassentreffen, waren aber irgendwann aus Frankfurt verschwunden. Haben lange Jahre im Ostend gewohnt. Wir waren alle auf der Gerharrt-Hauptmann-Schule . Wäre nett wenn Du mir ein paar nähere Infos geben könntest. Wir haben nämlich im August t wieder ein Klassentreffen , dann würde ich den Kollegen gerne näheres mitteilen.
    Vielen lieben Dank. Du kannst mir auch gerne eine Mail senden an g.euler@gmx.de
    • Hallo Gudrun,
      bin zur Zeit auf dem Weg in den Süden.
      Mitte Mai komme ich zurück und werde mich nach weiteren Infos erkundigen. Ich melde mich dann bei dir.

      Gruß Peter
  • Hallo Peter, die Bildunterschriften beim Gerd Schuhmacher von den Meisterschaften sind vertauscht. Gruß Uwe
    • Danke für den Hinweis. Ich hab die Texte getauscht.
      Gruß Peter