Habe ein BMW Kneeler 16" Gespann , dieses wurde von Siegfried Maier 1972 gebaut und in Jahr 1973 auch von Siegfried Maier ge-
fahren . Ursprünglich war das Gespann grün lackiert , es wurde sowohl mit Königswellenmotor sowie mit Stoßstangenmotor gefahren.
Siegfried Maier fuhr dieses Gespann bei Weltmeisterschaftsläufen und bei Nationnalen Rennen .
Leider hat Siegfried Maier keinerlei Bilder mehr von diesem Gespann . Da ich die Historie von diesen Gespann heraus finden möchte ,
wäre ich für jede Infomation und Bildmaterial dankbar . Das Gespann wurde nach der Rennsaison 1973 verkauft , weiß einer von euch wer dieses Gespann 1973 gekauft hat .
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Der Schutz Ihrer Daten ist sehr wichtig. Aus diesem Grund werden, sofern es technisch möglich ist, externe Inhalte (z.B. Bilder, Videos) nur nach Ihrer Bestätigung geladen.
Möchten Sie trotzdem diese externen Inhalte automatisch laden?Nein, sofern möglich bitte weiterhin fragen!Ja, bitte automatisch laden!
Kleser
fahren . Ursprünglich war das Gespann grün lackiert , es wurde sowohl mit Königswellenmotor sowie mit Stoßstangenmotor gefahren.
Siegfried Maier fuhr dieses Gespann bei Weltmeisterschaftsläufen und bei Nationnalen Rennen .
Leider hat Siegfried Maier keinerlei Bilder mehr von diesem Gespann . Da ich die Historie von diesen Gespann heraus finden möchte ,
wäre ich für jede Infomation und Bildmaterial dankbar . Das Gespann wurde nach der Rennsaison 1973 verkauft , weiß einer von euch wer dieses Gespann 1973 gekauft hat .
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen