Lancelot Das Glück hat viele Gesichter, ich nehme es in jeder Form.

  • Männlich
  • aus Reinach (CH)
  • Mitglied seit 8. Juni 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
584
Erhaltene Likes
52
Punkte
3.244
Profil-Aufrufe
3.944
  • Habe ein BMW Kneeler 16" Gespann , dieses wurde von Siegfried Maier 1972 gebaut und in Jahr 1973 auch von Siegfried Maier ge-
    fahren . Ursprünglich war das Gespann grün lackiert , es wurde sowohl mit Königswellenmotor sowie mit Stoßstangenmotor gefahren.
    Siegfried Maier fuhr dieses Gespann bei Weltmeisterschaftsläufen und bei Nationnalen Rennen .
    Leider hat Siegfried Maier keinerlei Bilder mehr von diesem Gespann . Da ich die Historie von diesen Gespann heraus finden möchte ,
    wäre ich für jede Infomation und Bildmaterial dankbar . Das Gespann wurde nach der Rennsaison 1973 verkauft , weiß einer von euch wer dieses Gespann 1973 gekauft hat .

    Mit freundlichen Grüßen

    Hans-Jürgen