Letzte Aktivitäten

  • Peter F.

    Hat das Thema Brommer- & Motormuseum Schoonoord gestartet.
    Thema
    Bilder aus dem Museum in Schoonoord/NL gibt es in der "Galerie".


    Eine unglaubliche Sammlung von 880 Motorrädern und Mopeds gibt es in dieser Privatsammlung zu sehen.


      


    weitere Infos: http://www.wigchers.nl/museum/
  • Bremsbacke

    Hat eine Antwort im Thema Viertaktlied verfasst.
    Beitrag
    Meinste wir waren Gesangeskünstler? c042.gif Es war einfach ne tolle Zeit damals.
  • Viertaktpeter

    Hat eine Antwort im Thema Viertaktlied verfasst.
    Beitrag
    Außer dem sollte sich keiner wünschen, mich Singen zu hören , dann erging es mir wie dem Trubadix und ich würde am Baum hängen .
  • Viertaktpeter

    Hat eine Antwort im Thema Viertaktlied verfasst.
    Beitrag
    Hallo , na jeder wie er mag , bin 60 und fahre seit meinem 16 Lebensjahr Zweiräder , aber ein Gesangbuch hatten wir nie dabei .
    Muss immer an den Nettwirt am Ring denken , da war es auch immer urig . Glaube so Treffen gibt es nicht mehr , höchstens das…
  • Bremsbacke

    Hat eine Antwort im Thema Viertaktlied verfasst.
    Beitrag
    Tja In Hoggene war es damals Wettermäßig etwas bescheiden.

    Und Peter, damals auf den kleinen Treffen gabs noch keine Musikuntermalung. Da haben wir am Lagerfeuer noch selber gesungen. Fast jeder hatte Tourenfahrers Liederbuch vom Kradnetz dabei.
  • 450,- Euronen für die Bereitstellung von Tischen,Stühlen und einer Lautsprecheranlage.......das nenn ich mal ein Schnäppchen.

    Hut ab.....
  • H-JürgenR

    Hat eine Antwort im Thema VeRa - Treffen am 24.03.2018 verfasst.
    Beitrag
    Im Technik Museum habe ich auch schon auf den hohen Preis verwiesen,.................jedoch hatte sich in den letzten 4 Wochen daran nichts geänert.!
    Jetzt bekommen wir im Wirtshaus am Dom sogar noch günstigeres Essen, brauchen keine Überweisungen
  • Lancelot

    Like (Beitrag)
    Damit der Sponsor BMW AHG Pforzheim auch zufrieden ist, steht die "17" gerade bei ihm zur Präsentation.
    NineT und SevenTeen




  • Viertaktpeter

    Hat eine Antwort im Thema Viertaktlied verfasst.
    Beitrag
    Die Version vom E Motorrad fehlt noch . Was es alles gibt .
  • Pro-Solitude

    Hat eine Antwort im Thema Viertaktlied verfasst.
    Beitrag
    Hallo Bremsbacke,

    Weißt du eigentlich, dass du Schuld bist, dieses Lied zu produzieren😀😀😀

    Hab zwar lange dran gearbeitet, aber was lange währt wird endlich gut.

    Und die Passage mit dem Zweitakter ist natürlich auch mit drin...... alles nur jetzt in…
  • Pro-Solitude

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Pro-Solitude geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Bremsbacke,

    Weißt du eigentlich, dass du Schuld bist, dieses Lied zu produzieren😀😀😀
    Hab zwar lange dran gearbeitet, aber was lange währt wird endlich gut.

    Und die Passage mit dem Zweitakter ist natürlich auch mit drin...... alles nur jetzt in…
  • zweitakt-fred

    Like (Beitrag)
    Damit der Sponsor BMW AHG Pforzheim auch zufrieden ist, steht die "17" gerade bei ihm zur Präsentation.
    NineT und SevenTeen




  • BMW-Hanse

    Hat eine Antwort im Thema Klassik Boxer Trophy 2018 verfasst.
    Beitrag
    Damit der Sponsor BMW AHG Pforzheim auch zufrieden ist, steht die "17" gerade bei ihm zur Präsentation.
    NineT und SevenTeen




  • Bremsbacke

    Hat eine Antwort im Thema Viertaktlied verfasst.
    Beitrag
    Klar gibts

    Und dann gibts noch nen Motor der frisst viel Benzin
    Zweitakt Zweitakt Zweitakt
    Nach einiger Zeit ist er meistens hin
    Zweitakt Zweitakt Zweitakt
    Er hört sich wie eine Säge an
    mit der man gar nichts zersägen kann
    Zweitakt Zweitakt…
  • andre g

    Hat eine Antwort im Thema Viertaktlied verfasst.
    Beitrag
    na ja, ist Geschmacksache.
    Gibt es auch ein Zweitaktlied oder geht es erst bei der Wankelversion richtig rund?
  • Classic Race Museum

    Hat eine Antwort im Thema VeRa - Treffen am 24.03.2018 verfasst.
    Beitrag
    450,- Euronen für die Bereitstellung von Tischen,Stühlen und einer Lautsprecheranlage.......das nenn ich mal ein Schnäppchen.

    Hut ab.....
  • H-JürgenR

    Hat eine Antwort im Thema VeRa - Treffen am 24.03.2018 verfasst.
    Beitrag

    Es haben sich für unser Treffen im Technik Museum einige Änderungen ergeben.!!

    Da die Kosten für unser VeRa Treffen im Pfälzer Weindorf doch nicht unter minimum 450,- € für Tischdekoration und Bereitstellung von Tischen, Stühlen und

  • Pro-Solitude

    Hat eine Antwort im Thema Viertaktlied verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    jetzt könnt ihr auch mal kurz reinhören, wie es rockt.......


    klickt einfach hier drauf, Lautsprecher voll aufdrehen, Bässe rein und los geht´s...........:musik::lokomotive::sehrgut::walklike::roflmao:

    youtube.com/watch?v=QcX0rj6BM_w
  • Peter F.

    Hat eine Antwort im Thema Bikers’ Classics 2018 verfasst.
    Beitrag


    Das einmalige Erlebnis 2018


    Der Neuentwurf des technischen Reglements der European Classic Series ist im vollen Gange. Die Änderungen, die letztes Jahr anlässlich der 4 Hours of Spa Classic eingeleitet wurden, sind nach wie vor ein heikles Thema…
  • Nürnberger

    Hat eine Antwort im Thema Motorradrätsel - 120 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wolf250)

    1975 war m. W. das letzte Jahr ohne Schalldämpfer. Read auf der MV konnte man im Motodrom noch hören, als er beim anbremsen der Schikane zurück schaltete. Im Jahr darauf zog sich MV eben wegen der Einführung der SD und der damit…