jochen Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Oktober 2006
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
164
Termine
11
Erhaltene Likes
93
Punkte
1.240
Profil-Aufrufe
3.910
  • Hallo Jochen, wie in deinem Eintrag in " Giacomo Agostini - Besuch seines Trophäensaals" zulesen ist veranlassten genau solche Statments mich sehr zurückhaltend in dem Forum Einträge zu kommentieren. Einige Teilnehmer lassen neben ihren Standpunkt nur schwer andere Meinungen gelten. Zu Agostini gibt es auch weniger glänzende Episoden....aber wer hat nicht seine Schattenseiten. Schöne Grüsse Franz
    • Hallo Franz, als langjähriges Mitglied habe ich hier schon vieles erlebt, musste Peter Frohnmeyer sogar aufmuntern weil er alles hinschmeißen wollte oder mit auch mal als Hassredner bezeichnen lassen, nur weil ich mit Fakten das Verhalten baden-württembergischer Grünen-Politiker die im krassen Gegensatz zu dem was sie uns verordnen wollen stehen kritisiert hatte. Bei Kohlenkarle habe ich lange geschwiegen und eigentlich wäre ich gerne noch deutlicher geworden nach dem Motto "habe zwar kein Motorrad" aber anderen sagen, dass eine Fahrt aufs Timmeljoch Schwachsinn ist. Zu Ago habe ich auch meine eigenen Ansichten, weniger zu seiner Zeit als Fahrer sondern dann als Teamchef und seinem "Geiz". Trotzdem war und ist er ein Idol meiner ganz frühen Motorradjugend und als ich ihn letztes Jahr beim Rupert-Hollaus-Rennen erlebte, dachte ich schon ob ich mit 80 Jahren auch noch so geschmeidig ins Leder komme und locker ein paar Runden drehen kann. Gruß Jochen
    • Servus Jochen, danke für deine Nachricht und könnte einiges an Kommentare hinzufügen. Timmelsjoch - Schwachsinn....
      die Herren haben es noch nicht erlebt wie unerwartet kalt es bei der Überquerung dort sein kann. Da würden einige Gemüter deutlich abgekühlt die Heimfahrt antreten. Herr Ago - sein Ego - sein Geiz...und schon erlebt .... seine Arroganz... was soll man machen....er ist wie er ist. Schöne Grüsse aus Bayern Franz