Forum - Classic-Motorrad.de

Letzte Aktivitäten

  • Mito

    Hat eine Antwort im Thema Luigi Colani verstorben verfasst.
    Beitrag
    ooch...den Colani GT mit Käfer-Chassis hätte ich trotzdem gerne heute noch, hässlich wie der war...
  • seeley

    Hat eine Antwort im Thema Luigi Colani verstorben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Viertaktpeter)

    Da mir noch nie recht klar war was an der Münch außer der Monstrosität des Dings faszinierend sein könnte sind für mich die Anführungsstrichelchen am "verbessert" zu viel ;-)

    Gruß,
    Tilmann
  • Stützrad

    Hat eine Antwort im Thema Luigi Colani verstorben verfasst.
    Beitrag
    Da war doch noch etwas mit einem Schweizer Gespann mit einem 250 cc Turbomotor.
    Wer hat Bilder? Gruß.
  • Nürnberger

    Hat eine Antwort im Thema Luigi Colani verstorben verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Viertaktpeter)

    Stimmt, das hatte ich wohl falsch abgespeichert. Oder mit der Münch verwechselt. Mea culpa.

    Angesichts der "Empörung der Anständigen" frage ich mich, ob ein Nonkonformist wie Colani die übliche Lobhudelei, wie sie auch in…
  • fitschi

    Like (Beitrag)
    Hallo Andre G. und Maicosammler,

    es freut mich sehr, daß es hier noch Menschen mit Charakter und Anstand gibt.
    Ich stimme euch völlig zu, daß manche Kommentare hier sehr unangebracht sind und weder von Anstand, noch von Fachwissen zeugen.
    Nicht Colani…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Luigi Colani verstorben 16

      • Classicracer
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      1,1k
      16
    3. Mito

    1. Kennt wer diese Triumph Bonneville ?

      • volker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      533
      0
    1. Friedhelm Kwabek

      • Peter F.
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      438
      0
    1. MDR: Wie MZ abgewickelt wurde 1

      • Peter F.
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      505
      1
    3. Classicracer