BMW Boxer Trophy 2024

  • Vorschau der BMW Boxer Trophy auf 2024

    Auch für das kommende Jahr sind neue Gesichter herzlich willkommen.

  • Willkommen auf der 2024 Seite die wieder über die BMW Boxer Trophy berichten wird.


    Ich selbst werde mit der Boxer, die mein Sohn in den letzten Jahren gefahren hat, an den Start gehen.

    Tests in Most/CZ haben gute Rundenzeiten ergeben.



    Der Motor hat eine Bohrung von 95 mm, Graugusszylinder mit kurzen Slipperkolben von Scheck,

    Doppelzündung, 2in1 Auspuffanlage, 40 mm Dellorto Vergaser.

    Das Fahrwerk ist von einer Paralever.

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

  • Hallo zusammen,


    damit die Saison für mich losgehen kann habe ich heute Online meine C-Lizenz bestellt.

    Die Plattform "Mein DMSB" hat mir dies in 5 Minuten ermöglicht, schon bestätigt, bezahlt.

    Das war die kleinste Übung.


    Eine weit aus Größere ist es, wieder ein paar BMW Boxer Fahrer zu finden, die 2024 bei uns starten möchten.

    Permanent-Starten schreiben sich bei Klassik Motorsport unter BMW Boxer Trophy ein.

    Dies werde ich nunmehr auch tun ...

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BMW-Hanse ()

  • ... 10 Minuten mit Änderung des Fahrzeugs über Online-Nennung.


    Wer erst einmal alles schwarz auf weiss sehen möchte findet hier dass Nennungsformular:

    https://www.klassik-motorsport…_alle_Events_D_2024.3.pdf

    Die Klasse lautet BMW Boxer, Jahreseinschreibegebühr 195,-- Euro.

    Darin ist der Clubbeitrag, eine Startberechtigung und Teilnahme an der Jahreswertung enthalten.

    Ferner gibt es am Jahresanfang noch ein chices T-Shirt zur Rennserie.
    Wer sich nicht binden möchte (oder vielleicht die Gebühren sparen möchte) kann jederzeit als Gaststarter nennen.


    Die Auftaktveranstaltung Anfang April könnte auch einmal ein Test (ohne Rennen) für ein Motorrad oder Fahrer sein.

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse

  • In 14 Tagen ist es so weit.

    Auftakt bei Klassik Motorsport in Mirecourt/F.

    4 Boxerfahrer sind am Start und in Gruppe 1 zu finden.

    Beste Motorradfahrergrüße


    BMW-Hanse