Manx Profi

  • Mitglied seit 13. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
574
Erhaltene Likes
122
Punkte
3.242
Profil-Aufrufe
6.871
  • Hallo Manx,

    durch eine Meldung in einem französischen Forum bin ich - wieder einmal - auf Hans Otto Butenuth gestossen. Er wäre in diesem Jahr 90 Jahre alt geworden. Seine Geschichte(n) ist/sind meines Wissens bisher nur wenig dokumentiert. Ich möchte das zusammentragen, was jetzt noch zu finden ist. Mein eigenes Archiv habe ich durchforstet und das Internet auch. Mir bleiben noch viele Fragen. Hast Du noch einen Tipp?

    Siehe auch:
    classic-motorrad.de/forum/foru…hlight=Butenuth#post20602

    Danke!

    Alles Gute!

    Lothar Mildebrath
    • Hallo Lothar,

      über das 'Autosport' Forum hatte ich mal Kontakt mit einem Iren oder Nord-Iren namens Larry Devlin aka larryd, der, so hatte ich zumindest den Eindruck, von der TT her HOB gut kannte. Dieses Forum ist ja leiden eingeschlafen, und ich weiß nicht, wie Larry (soweit er noch lebt..) erreichbar ist

      Das hier

      ttwebsite.com/classics/utcf/utcf0001_german.php

      kennst Du wahrscheinlich schon

      Gruß

      Rupert
    • Hallo Rupert, vielen Dank. Ich hatte damals per personal message versucht Larry zu kontaktieren. Hat nicht funktioniert. Heute habe ich es über die TT website, wo er den Nachruf geschrieben hat, versucht. Mal sehen, ob es so besser klappt. Wenn ich Bilder vergleiche, hat er die Maschine ca. 1993-1994 von HOB übernommen. Bis dann. Gruß. Lothar