LotharM Aktives Mitglied

  • Mitglied seit 3. November 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
123
Termine
1
Erhaltene Likes
103
Punkte
833
Profil-Aufrufe
2.990
  • Das Bild der Uhr kann ich hier nirgends anhängen - gib mir doch mal eine E-Mail Adresse.
    Die Uhr wird so ähnlich aussehen wie diese
    erbprinz-uhrenshop.de/epages/c…4fa6dd/Products/ME-Boxer8

    Gruss BMW-Hanse
  • Hallo Lothar,

    Ich fahre seit 40 Jahren BMW-Motorräder, in den letzten 10 Jahren betreibe ich Klassik Motorsport.
    Bei Classic-motorrad.de bin ich Moderator und auf das 100 jährige Jubiläum von BMW Motorrad gestoßen.

    Außerdem habe ich in Pforzheim eine Uhrenfabrik und wir fertigen am Standort Armbanduhren.
    Mir kam spontan die Idee eine Uhr zum Jubiläum, für Ihren Club oder eben für BMW-Fans zu machen.
    Bevor ich aktiv werde, wollte ich diese Idee an Sie herantragen …

    Ganz wie im Jubiläumsjahr bei BMW ist auch die Uhr in Schwarz und Chrom gehalten.
    Der 2-Ventiler Boxer-Motor ist dominant im Zentrum.
    Für den Moment haben wir zum einen die „100 Jahre“ stehen und unter dem Motor „1923 – 2023“
    Hier können wir auch den Club oder andere Dinge darstellen.

    Was hälst Du von der Idee?

    Hansjörg Vollmer - ARISTO VOLLMER GmbH - mobil 0172/8188447
    • Hallo Hansjörg,

      vielen Dank für Deine Nachricht. Deine Idee werde ich an unserem Vorstand weitergeben. Vielleicht kennst Du in Pforzheim Oliver Reitz von der Wirtschaftsförderung. Du kannst auch ihn direkt ansprechen. Er ist Sprecher unseres sog. Clubausschusses. Ich werde ihn ebenfalls informieren.

      mildebrath@bmw-club-mobile-classic.de

      Beste Grüße

      Lothar
  • Hallo BMW-Hanse, leider kenne ich Deinen richtigen Namen nicht... oder doch? Ich bin einer der Organisatoren und werde die gesamte Tour fahren.
  • Hallo Lothar,
    bist Du Mitorganisator oder kennst jemanden?
  • Hallo,
    Ich habe irgendwo im Netz die Info gefunden, daß das Archiv des Deutschen Motorsport Bundes und die Vereinsbibliothek des ADAC die OMK-Mitteilungen haben.
    archivportal-d.de/institutions…PV7LT6EBTMCW3V5ZOM7MP4BIM
    dmsb.de/de/ueber-uns/expertenkontakt
    Gruß Ulrich