Motorradrätsel - 12

  • in der Mitte ist Goeff Duke, links ist das John Lockett, rechts Artie Bell?? Jahr ca. 1950???
    IOM, sonst kenn ich keinen.
    Gruss Lancelot

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lancelot ()

  • Der Mann links mit der Brille in Leder müsste Harold Daniell sein.....
    Senior TT.

  • Von Lancelot wurde schon mal viel Richtiges genannt.


    Blieben da noch die "Zivilisten" ? Ist etwas schwieriger. Allerdings einer davon wird nahezu immer in Geschichtsbüchern genannt und von einem zweiten ist dessen "Werk" sehr bekannt und war seinerzeit bahnbrechend. Der dritte dann noch fehlende Mann ist ein klein wenig schwieriger.


    sring

  • Ja, der Mann rechts neben Duke mit dem Einstecktuch ist sein Vater!


    Gruss Lancelot

  • MacCandless und sein Featherbed Frame ist damit das Werk gemeint?


    Greets L.

  • Lancelot, der Mann mit dem Einstecktuch ist nicht Duke´s Vater, eher Ziehvater und Förderer.


    Rex McCandless, der Mann ganz rechts mit der Zigarette ist tatsächlich der Konstrukteur des Federbett-Rahmens, der damals für Aufsehen sorgte.


    Bliebe noch der Mann links von Duke, vielleicht sogar der wichtigste Mann auf dem Bild. Naja, wenn der Ziehvater und Förderer von Duke namentlich genannt würde wäre ja auch nicht schlecht. Er verunglückte mitte der Fünfziger im Straßenverkehr in Österreich.


    sring

  • Der schlanke Herr mit Krawatte und Einstecktuch rechts neben Duke sollte Joe Craig sein - Chefentwickler von Norton


    Gruß Brausser

  • Und der mit Brille und Hut,er kommt mir bekannt vor, aber ich komm nicht auf den Namen,
    hab meine Rennbibel nicht griffbereit .... :schimpf:

  • Hallo Kalle,



    leider helfen mir die Initialen momentan nicht weiter.... :-( ich steh auf dem Schlauch.....
    aber mich würde ja brennend interessieren wer Du in Realität bist :-))
    hier versteckt sich ja einige Prominenz hinter Pseudonymen.....



    Gruss Lancelot