Rätsel 191

  • Der Hartog könnte auch Marcel Ankone sein, die Helmfarben kann ich nicht genau erkennen, Marcel trug eine zeitlang auch einen weißen Kombi aber mit schwarzen Seitenteilen.


    Noch auf dem Bild Adu Celso Santos. (links mitte)


    Gruß


    Karl

  • Ich mache noch ein paar (hoffentlich richtige) Ergänzungen


    - ganz links mit der blauen Kombi Alan Barnett mit einer Yamsel. Ende der sechziger mit einer Kirby Metisse G50 und mit einer Aermacchi auf der TT sehr erfolgreich, ist dann aber irgendwie versandet.


    - links vor Bovee mit der schwarzen 'Tre C Mobili' Kombi ist Silvio Grassetti auf einer MZ. Wohl einer der letzten Einsätze sowohl von ihm als auch von diesem Motorrad


    -Hinter Read ist Janos Drapal, steht auch auf der Kombi (mit ein bisschen Phantasie), dahinter Rob Bron mit Cromwell Helm (erstaunlich. dass der beim FIM Rennen '73 noch erlaubt war)


    - Hinter Braun und vor Pfirter ist Derek Chatterton


    - der Fahrer vor Bonera mit dunklem Helm und Kombi ist Marcel Ancone??


    - der Fahrer direkt vor dem Photographen ist weiterhin unbekannt, vielleicht Jeremy Lancaster

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Manx ()

  • "der Fahrer direkt vor dem Photographen ist weiterhin unbekannt, vielleicht Jeremy Lancaster"


    Ich denke es ist Kurt-Ivan Carlsson, vielleicht auch Bo Granath, allerdings waren die schwedischen Farben blau und gelb bei seinem Helm etwas anders.