GT Karl Profi

  • Männlich
  • 55
  • aus va Oche! (zu deutsch: aus Aachen)
  • Mitglied seit 3. Februar 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
683
Erhaltene Likes
11
Punkte
3.657
Profil-Aufrufe
7.570
  • Hallo Sandra,
    sorry für die sehr späte Antwort, aber ich kenne mich, obwohl schon ewig auf der Seite aktiv mit der Handhabung nicht so gut aus!

    Ja das "Rätsel" stammte von mir, habe einen großen Fundus alter Zeitschriften, dein Vater war ja in unserer Gegend (ich bin in Herzogenrath aufgewachsen), zumindest unter dem Motorradfahrern, bestens bekannt! Ich fahre bis zum heutigen Tag die alten Suzukis und habe früher in Aachen auch in einem Suzuki Laden gearbeitet. Da gab es eine direkte Verbindung zu deinem Vater. Ich kann nicht behaupten, dass ich ihn sehr gut gekannt habe, allerdings habe ich bis heute guten Kontakt zum Willi Zanders und der dürfte deinen Vater, als sein langjähriger Mechaniker, ganz gut gekannt haben!... Und ja, gelebt hat der Hans Peters ganz bestimmt!

    Gruß

    Karl
  • Hallo GT Karl !

    Komisch mich zu melden, aber es war gerade auch komisch !

    Ich wohne im Westerwald und überlege zurück nach Übach-Palenberg zu kommen, weil meine Mutter im Altenheim ist und man irgendwann wohl an den Punkt kommt, wo man meint das tun zu müssen.

    Bei der Suche nach Häusern, dachte ich mir google einfach mal nach Hans Peters. War natürlich klar, dass ich außer Grabsteinverzeichnisse nichts gefunden habe - außer dein (bin so frei) Rätsel der Woche aus 2013 ! Seitenwagenrennen mit der Nummer 21. Muss ehrlich sagen, dass ich meinen Vater auch nur schwer erkannt habe, weil die Bilder die ich kenne, circa 10 Jahre später entstanden sind.

    So wollte ich mich einfach bedanken, weil ich mich einfach über das Bild gefreut habe - und die Geschichten kennt wahrscheinlich jeder... !

    Der Mann hat gelebt !

    In diesem Sinne, unbekannterweise alles Gute und beste Grüße

    Sandra Reiss-Peters
    • Hallo Sandra,

      hast du nochmal auf unsere Seite geschaut?