You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peter F.

Administrator

  • "Peter F." started this thread

Posts: 1,525

Location: Vellmar

Occupation: Reprofotograf

wcf.user.option.userOption53: Yamaha TZ 250 E, Honda Hawk, NTV-Gespann, Simson Schwalbe, Velosolex

Hobbies: Fahrrad, Motorrad, Reisen

  • Send private message

1

Saturday, November 1st 2008, 5:35pm

Fahrzeug des Monats - November 2008

November 08

November 2008


  -  Marke
-  Markengeschichte
-  Modell
-  Modellgeschichte

-  Baujahr
-  Hubraum
-  Leistung
 

 

Foto von Martijn Stehouwer


 Einsendungen von Text und Bildern an Moderator Karl Hübben:

Huebben@t-online.de 
oder
classicmotorrad@yahoo.de

 
Copyright: Classic-Motorrad.de


Matthias F.

Aktives Mitglied

Posts: 102

Occupation: Schrauber

wcf.user.option.userOption53: TZ250B, TZ350D, Bimota YB3, Ducati 450D, Ducati 888SP3

  • Send private message

2

Monday, November 3rd 2008, 11:16am

Fruin 200cc - ca. 1960

Die Motoplat Zündung ist jüngeren Datums.

3

Thursday, November 6th 2008, 6:27pm

Hallo Mathias,

Motorrad hat mehr Hubraum wie 200ccm.

Ich hätte das Teil bis jetzt auch noch nie gesehen..
Es gibt auch nür 1x davon.
Ist aber kein Bastelobjekt ,sondern Werksarbeit.

Motoplat Zündanlage wird bestimmt später angebaut sein.

rudl

Aktives Mitglied

Posts: 140

Location: nestelbach bei graz, dort wo der barthel den most herholt!

Occupation: fahrzeugtechniker

wcf.user.option.userOption53: honda cb 750 sevenfifty, yamaha srx 6

Hobbies: motorrad & musik

  • Send private message

4

Friday, November 7th 2008, 7:52am

Guten Morgen!



Die Fruin Dartela 50 hat eine andere Zylinder- und Zylinderkopfform.

http://www.vintagebike.co.uk/Bike%20Dire…uin-Dartela.htm

LG

Rudl

DieterE

Mitglied

Posts: 62

Location: Odenwald

Occupation: Architekt

  • Send private message

5

Friday, November 7th 2008, 12:40pm

Hallo,

Martijn, wenn es nur ein Stück gibt, kann es keine Fruin 200 sein, denn:

http://www.racing-motorcycles.co.uk/img/photos/left/264.jpg

das ist eine andere Maschine.

Dieter

6

Sunday, November 9th 2008, 6:10pm

Stimmt ,Fruin ist es nicht.

Es ist ein Motorrad von ein im Rennszene bekannte und erfolgreiche Marke.

7

Tuesday, November 11th 2008, 9:20am

the red bullet

It´s a Derbi. Four cilinders, two strokes. It's 392 c.c. maked in 1954. Carburetors Dell'Orto 22 mm

This bike is for raced in 24 H. Montjuic, bud thi's impossible.

The owners is the Rabasa Family, and the las presentation is in the Ricardo Tormo´s Day , sapniard festival of classic competition bikes. Bud de bike not running, is this moment is only for museum.

8

Tuesday, November 11th 2008, 8:00pm

Das ist es....ein Derbi.

GT Karl

Professional

Posts: 665

Location: va Oche! (zu deutsch: aus Aachen)

Occupation: der, dem nix zu schwör ist, aber ich hab auch was Richtiges gelernt: Werkzeugmacher!

Hobbies: Mopeds und Musik

  • Send private message

9

Tuesday, November 11th 2008, 10:18pm

Mitspieler Kees Colijn schickte mir gestern abend diese Antwort: Derbi, 392ccm, Bj. 1954

Gruß

Karl

Rate this thread

Koenig-Logo