Hallo an alle,
mein Name ist Marco, ich komme aus dem schönen Westerwald und ich bin neu in diesem Forum.
Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich mich auf der Suche nach Informationen über Honda CB 175 Motorräder befand.
Nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um mich mit den Experten und Enthusiasten dieses Forums auszutauschen.
Ich bin im Besitz einer Honda CB 175 aus dem Baujahr 1973, die ich bei einer Garagenauflösung erworben habe.
Obwohl das Motorrad über 10 Jahre lang stillstand, befindet es sich in einem bemerkenswert guten Zustand.
Der Motor ist nicht fest und es sind Papiere vorhanden.
Ich glaube, dass eine Restauration durchaus möglich und überschaubar wäre.
Jedoch gestaltet sich die Suche nach Informationen über dieses spezielle Motorrad schwierig, da es als selten gilt.
Ich konnte bisher keine vergleichbaren Modelle zum Verkauf finden, um einen groben Überblick über den Wert des Motorrads zu bekommen.
Ich bin daher auf die Unterstützung von Experten in diesem Forum angewiesen.
Ich bin noch unentschlossen, ob ich das Motorrad restaurieren und behalten oder es verkaufen soll.
Ich stehe allen Optionen offen und bin bereit, auf angemessene Angebote einzugehen.
Gerne sende ich auf Wunsch auch Bilder und weitere Informationen zu dem Motorrad.
Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihre Antworten.
Mit freundlichen Grüßen,
Marco