Beiträge von Mali

    Hallo Chris,

    vielen Dank für das Feedback und sorry das ich jetzt erst antworte. Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum.

    Ich hatte bisther wenig Zeit und habe erst jetzt angefangen mal nach CB175 zu schauen. Aktuell ist der Tank demontiert den ich erstmal reinigen möchte.

    Ja das Tacho jetzt Km/h ist wohl verbaut worden als die nach Deutschland kam. Anhand der Papiere kann man das so schließen. Ich glaube die hat auch kaum was gelaufen. In den nächsten Tagen zerlege ich noch die Vergaser und lege alles mal in ein Ultraschallbad.

    Gerne halte ich dich auf dem laufenden.


    Viele Grüße, Marco

    Hi Pitstop,


    das ist schonmal gut zu wissen. Vielen Dank.

    Ich denke ich bring die Honda erstmal zum laufen und dann mal weitersehen. Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere Interessent hier auf dem Portal. Bis jetzt ja eher weniger. :)


    Grüße, Marco

    Hey Pitstop,

    ja finde auch das die wieder im vollen Glanz erstrahlen solle.

    Ich habe wirklich keine Idee.

    Da die Honda so selten ist hat die mit Sicherheit auch einen gewissen Wert.

    Aber habe auch keinen Anhaltspunkt wie die so gehandelt wird wenn die restauriert ist.

    Hast du eine Idee oder Erfahrung?

    Ich denke das ich mich erstmal um den Motor kümmere und den wieder zum laufen bringt, dann sieht das ja auch nochmal ganz anders aus.

    Danke für die Info mit Nippon-Classic.

    Grüße, Marco

    Hallo pitstop


    Vielen Dank für die Nachricht.

    Zur Zeit habe ich nur ein Foto, aber das werde ich direkt mal hochladen.

    Weiter werden dann noch folgen.

    Ich bin mal auf das Feedback von Experten, Interessenten, und sonstigen gespannt.

    Einfach mal abwarten was so kommt....

    Grüße, Marco

    Hallo an alle,

    mein Name ist Marco, ich komme aus dem schönen Westerwald und ich bin neu in diesem Forum.

    Ich bin auf diese Seite gestoßen, als ich mich auf der Suche nach Informationen über Honda CB 175 Motorräder befand.

    Nachdem ich mich hier angemeldet habe, möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen, um mich mit den Experten und Enthusiasten dieses Forums auszutauschen.

    Ich bin im Besitz einer Honda CB 175 aus dem Baujahr 1973, die ich bei einer Garagenauflösung erworben habe.

    Obwohl das Motorrad über 10 Jahre lang stillstand, befindet es sich in einem bemerkenswert guten Zustand.

    Der Motor ist nicht fest und es sind Papiere vorhanden.

    Ich glaube, dass eine Restauration durchaus möglich und überschaubar wäre.

    Jedoch gestaltet sich die Suche nach Informationen über dieses spezielle Motorrad schwierig, da es als selten gilt.

    Ich konnte bisher keine vergleichbaren Modelle zum Verkauf finden, um einen groben Überblick über den Wert des Motorrads zu bekommen.

    Ich bin daher auf die Unterstützung von Experten in diesem Forum angewiesen.

    Ich bin noch unentschlossen, ob ich das Motorrad restaurieren und behalten oder es verkaufen soll.

    Ich stehe allen Optionen offen und bin bereit, auf angemessene Angebote einzugehen.

    Gerne sende ich auf Wunsch auch Bilder und weitere Informationen zu dem Motorrad.

    Ich bedanke mich im Voraus für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihre Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Marco