Fahrzeug des Monats - Juni 2011

  • Mal was anderes, hab gerade den Bericht von Wolfgang Kalauch gelesen, der mich etwas bedrückt, da ich als Gespannfan immer die Schmiermaxen sehr bewundere, hat mich der Bericht sehr traurig gemacht. Ich dachte immer, dass die Rennfahrer in dieser Klasse gute Freunde gewesen sein müssen. Aber was ich über Butscher,Auerbacher und Fath lese ist schon sehr traurig! Ich bin noch nicht sooo alt, aber es waren die Helden meiner Kindheit! Das zerstört etwas mein Weltbild! War das wirklich so, oder ist das etwas verkärt? Für mich waren das alles Herrenfahrer mit Charakter, das bröckelt gerade etwas zusammen.
    Ich weiss ja nicht wer von den alten Haudegen noch hier mitliest, aber ich denke da ist der eine oder andere noch mit dabei.


    Gruss Lancelot

  • Code
    1. "Hallo Pur,bitte mehr PIXEL !!!"


    sorry, Knatterton, es gibt nix genaueres auf dem Bild als hier zu sehen:



    Stromaggregat zum Rasieren: der Fotograf des Bildes von der Eilenriede sagte mir, das Aggregat war von Karl-Julius Holthausen, der hatte wohl immer so'n neumodischen Kram. Wie zB. einen Liegestuhl. Als alle Anderen sich abplagten oder so, lag Karl-Julius im Liegestuhl und chilllte (würde man heute sagen),


    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • Geht es nicht mehr weiter? Es ist doch schon der 12. Juli, die Zeit wird knapp!! :-)) :lokomotive:

  • Ich habe von pur wieder zwei Bilder bekommen, da nehmen wir eins davon und das Spiel geht weiter! Aber Leute, schickt mir eure Vorschläge, dann haben wir immer etwas für den nächsten Monat auf der Pfanne! :D


    Gruß


    Karl