ELMAR RENNER

  • ICH SUCHE …..


    Ich suche nach Leuten die auch heute noch guten Kontakt zu ELMAR RENNER haben.


    Warum? Ganz einfach! Ich haette gerne die Biographie oder das Profil oder das Portraet (egal wie ihr es nennen wollt) von Elmar in unserer Datenbank stehen.


    Ich hab’ mit Elmar so vor einem halben Jahr mal telephoniert (Kontak gefunden Dank Suchmaschine im www) und hab’ ihn darum gebeten sich im Forum mal umzuschaun.


    Ich weiss auch dass P.F. versucht hat …..


    LEIDER ……


    Also – who can do??


    Der Gewinner – Kaesspatzen (handgeschabt) und 2 Flaschen Schneider Weisse – bei mir zuhause im Garten. Den Flug allerdings den muesst ihr schon selbst.


    Uibr Charly

  • Selbstverstaendlich weiss ich dass ELMAR heute als DOKTORE (Knochen) in einem Augsburger Krankenhaus taetig ist. Muss man(n) sich mal vorstellen – damals – Medizin studiert und nebenzu DM und WM auf RG!!!!!! Oder habt IHR das schon vergessen???


    Uibr Charly

  • ELMAR RENNER :tongue:ADAC PREIS Baden Württemberg und HESSEN WELTPOKAL Motorräder Formel 750 Formel 2 Europa Meisterschaft 25/26.9. 1976 HOCKENHEIM Rennen 3 DM Lauf 350ccm
    auf Seite 16 Startnummer 213 Elmar Renner

    Sidecar Classic-race manufacter! Georg Wendel Senior !! Umbau von CLASSIC Renngespannen , und auch SERIEN Gespannen.Reparatur , Neubau also REPLICAS von original alten Fahrwerken. KÖNIG SOLO [b]und Seitenwagen( Wasserwannen) Tanks ,Höcker (GFK.) ( Replika Renngespann Stand anfang 80er) mit Suzuki GSX R 750 Motor( Holland Classic Seitenwagen nur bis 750ccm) , zu verkaufen. :!: :D

  • ich hatte hier vor einger zeit ein Foto von Elmar Renner reingestellt--->weg!


    mein Accunt ist auch gelöscht worden, sehr seltsam!


    Mfg

  • Meine Mutter, 78, weilt zur Zeit im Klinikum Augsburg (Herzklappen Operation) und hat von mir den (telefonischen) Auftrag erhalten den ELMAR “weich zu reden” – wenn sie ihn denn findet.


    Mal schauen ob Ihr das gelingt.


    Uibr Charly