Dear visitor, welcome to Forum - www.classic-motorrad.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Occupation: Nix mehr
wcf.user.option.userOption53: Japan-Motor im Ital-Design
Occupation: Fahrlehrer
wcf.user.option.userOption53: BMW K75,Hyosung GT 650 S und Hyosung GT 650 R Racing
Hobbies: Familie, Natur und natürlich Motorräder

Hallo Peter,
das könnte ich machen, aber wieso willst du das wissen - weil die Dame 2 mal die Strecke voll geölt hat?![]()
Schreib mir bitte was Dein Interesse ist und nenne Deine Adresse/ e-mail ... ich leite das dann an den Besitzer der Mito weiter. Der kann dann selbst entscheiden, ob er den Kontakt aufnehmen möchte oder nicht. Bitte schreib mir über meine website: www.kurvenrausch.com ... dort das Formular unter "Kontakte" nutzen.
Beste Grüße
Michael
in der Boxenhalle angeschaut. Da war es echt ein Vorteil, dass ich in der Halle geschlafen habe. Ich rufe dich die Tage - wenn ich hier wieder etwas Land sehe - mit Zeit und Ruhe an.Occupation: Legastheniker
wcf.user.option.userOption53: 1,2 + 4-Zylinder
Hobbies: schnelle Motorräder, die Jagd und schöne Frauen
Quoted
Impressionen aus dem Fahrerlager
Occupation: Legastheniker
Quoted
ich muß dir widersprechen....
Also immer schon nachfragen, eh man hier über Leute herzieht die man nicht kennt! (wenn der dem "Milljöh" (Milieu) angehören würde welches Du denkst, dann wäre der jetzt schon auf dem weg zu dir und würde dir einen Knoten in deine Flinte machen
)
Occupation: Legastheniker
Quoted
Du hast überhaupt keine Ahnung
Occupation: Werkzeug-Konstrukteur, Werkzeugmacher und Werkzeugbenutzer ;o)
wcf.user.option.userOption53: 2x Suzuki GT750J, T500J, GT250K, Fiddaman Kneeler F2 Suzuki 750
Hobbies: Suzuki 2-Takter, was sonst? Gibt´s noch andere Hobbies?
wcf.user.option.userOption53: H1, H1A, H1B, H1E, KH500, KR1S, KR800, H2R, Denco H2 Replika, Seeley H2R, RD500
Hobbies: Zweitakter

... Damit ihr nicht noch 
Occupation: Mediengestalter
wcf.user.option.userOption53: Suzuki,Triumph
Hobbies: Motorrad, Kunst
Occupation: Metallbaumeister und Werkzeugmacher
wcf.user.option.userOption53: Suzuki GT 550 Kneeler Renngespann (Eigenbau), Kawasaki KX450 F
Hobbies: ...alte Motorräder,Tattoos, Motocross und gute Musik!!
Die Tattoos, um die es hier geht, sind wie ich finde saugut - ebenso die Moppets !! So und jetzt kommt es: Ich bin auch komplett zugehackt, sauböse
und total minderbemittelt
!! Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen!!
Nix für ungut!!
OXE

wcf.user.option.userOption53: Yamaha XJ 650, Honda CX 500 C und A, Honda CBR 600 F PC 25, Ducati 900 SS
Hobbies: artgerechte Motorradhaltung u.a.
This post has been edited 2 times, last edit by "FranzMB1" (May 28th 2012, 2:20pm)

Ist halt nur nicht so einfach aus über 7.000 was raus zu fischen