VeRa - Ausstellung Motorsport Historischer Fahrzeuge in St Wendel.

  • Im Rahmen eines Jahresabschluss - Treffens zum schönen Beisammensein in angenehmer Athmosphere, möchte ich hier gerne einmal antesten, ob jemand Interesse hat, sich dort zu treffen.

    Im Rahmen der Veranstaltung trägt sich Luigi Taveri in das goldene Buch der Stadt St. Wendel ein.


    Sicher wird es kein riesen VeRa Treffen wie sonst zum Jahresanfang,....aber mit lieben Leuten zusammen am 11.-12. November

    das Jahr bei einem kühlen Weizenbierchen langsam ausklingen zu lassen, dabei die ausgestellten Oldtimer besichtigen und es sich gut gehen lassen.....

    Das wäre doch keine schlechte Idee...

    Wer Lust verspürt, neben mir und Peter Frohnmeyer, sowie Michael Sonnick ( diese 3 kommen auf jeden Fall schon mal) dabei zu sein, sendet mir bitte eine Persönliche Nachricht, damit ich eine Teilnehmerliste erstellen kann....:hutab::hutab::hutab:

    Ausstellung der Motorsporthistoriker St.Wendel am 11./12.November



  • Es haben sich weitere Teilnehmer angemeldet......:


    - Rolf Hauser

    - Thomas Claar

    - Kurt Peil

    - Fritz Strieffler

    - Günter Zwafink

    - Walter Stöckmann

    - Michael Sonnick

    - Peter Frohnmeyer

    - H-Jürgen Rothbrust

    - Herbert Hauf

    - Helmut Sassong

    - Hans Josef Brill

    - Clemens Driesch

    - Klaus Lambert


    - evtl. Bernd Bouillon mit Luigi Taveri...!!!:vinsent::vinsent::vinsent:


    :hutab::hutab:

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Wir treffen uns am besten am 11.11. um 14:00 Uhr bei der Ausstellung.!


    Danach ( wenn wir dort genügend gesehen und erzählt haben) gehen wir "Zum Ochsen" in der Balduinstrasse 40

    um uns zum gemütlichen Teil zusammenzusetzen. Dort hat Michael Sonnick für uns einen Tisch im Nebenraum ab 19:30 Uhr reserviert, der bis zu 20 Personen fassen kann.


    Hier verbringen wir in gemütlicher Runde den Abend.

    Gäste, die sich ebenfalls zu uns gesellen möchten, sind gerne willkommen.:hutab::hutab::hutab:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von H-JürgenR ()

  • Nachdem wir eine Anmeldung von ca. 10 Personen für die Oldtimer Veranstaltung in St. Wendel erhalten hatten, wurde wir freudig überrascht, als wir zum späteren Zeitpunkt in unserem Restaurant "Zum Ochsen" zum Essen zusammengefunden hatten, dass es insgesamt über 20 Personen waren, die an diesem Abend neben einem hervorragendem Essen und genügend Kaltgetränken...:verrueckt:..einen wirklich sehr schönen Abend genießen konnten.:musik:

    Die anschließende Nacht war dadurch etwas kurz ausgefallen....die Ruhezeit war doch eindeutig zu kurz.....:diablo:


    Eine gelungene Veranstaltung war es jedenfalls!!!:hutab::hutab:


    Hier ein paar Bilder...............Wenn es dann klappt....