VeRa - Ausstellung Motorsport Historischer Fahrzeuge in St Wendel.

  • Im Rahmen eines Jahresabschluss - Treffens zum schönen Beisammensein in angenehmer Athmosphere, möchte ich hier gerne einmal antesten, ob jemand Interesse hat, sich dort zu treffen.

    Im Rahmen der Veranstaltung trägt sich Luigi Taveri in das goldene Buch der Stadt St. Wendel ein.


    Sicher wird es kein riesen VeRa Treffen wie sonst zum Jahresanfang,....aber mit lieben Leuten zusammen am 11.-12. November

    das Jahr bei einem kühlen Weizenbierchen langsam ausklingen zu lassen, dabei die ausgestellten Oldtimer besichtigen und es sich gut gehen lassen.....

    Das wäre doch keine schlechte Idee...

    Wer Lust verspürt, neben mir und Peter Frohnmeyer, sowie Michael Sonnick ( diese 3 kommen auf jeden Fall schon mal) dabei zu sein, sendet mir bitte eine Persönliche Nachricht, damit ich eine Teilnehmerliste erstellen kann....:hutab::hutab::hutab:

    Ausstellung der Motorsporthistoriker St.Wendel am 11./12.November