VeRa Winter Treffen im Jahr 2011

  • VeRa Treffen Jammelshofen....Wann?? 6

    1. Samstag den 05./06.03.2011 Karneval - Wochenende (6) 100%
    2. Samstag den 19./20.02.2011 (0) 0%
    3. Samstag den 26./27.02.2011 (0) 0%

    Es ist zwar noch lange hin, bis zum Februar, wo wir uns wieder in bekannten Gefilden in Jammelshofen


    treffen möchten, aber den genauen Termin für dieses Treffen möchte ich nun vorab schon mal


    näher eingrenzen.

  • Hallo Jürgen


    ich würde den 5 / 6 März vorschlagen.


    Erstens könnte der Schnee schon weg sein :D :rolleyes: :D zweitens ist an diesem Wochenende Karneval,da haben viele Samstags frei :rolleyes:


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Hallo Jürgen


    der Tank ist voll :thumbup:


    Warum erscheinen die VeRa News nicht mehr oben in der Newsliste :?: :?:


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Jetzt sieht es jeder etwas schneller-...


    Haaaaaloooooo :!:


    alle schon im Winterschlaf :?:


    Obwohl es bis Februar / März noch lange hin ist :rolleyes: ist die Zeit dennoch knapp :!:


    Es liegt noch eine Menge Arbeit vor Jürgen :D also wäre es schön wenn schnellstens der entgültige Termin geklärt werden könnte. :thumbup:


    Also Leute,gebt euren Terminwunsch bekannt,damit die Planungen beginnen können.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Sodele...bin nun wieder wohlbehalten vom Sardinien - Motorrad - Urlaub zurück.


    Der VeRa Termin am 05. - 06.03.2011 hat ja bis jetzt die meisten Stimmen bekommen... :rolleyes:


    Der Fastnacht - Samstag ist anscheinend für unser Treffen die richtige Wahl.!


    Trotzdem wären ein paar Abstimmungs - Ergebnisse mehr nicht schlecht..... :love:

  • Hallo


    ich schlage vor die Abstimmung zum 30.Oktober zu beenden.


    Der bis dahin am meisten gewählte Termin sollte es dann sein,damit die Planungen beginnen können.


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup:

  • Für dieses frühe Datum, es sind ja noch fast 3 Monate bis zum Treffen, haben sich schon verhältnissmäßig viele Teilnehmer angemeldet.


    Es empfielt sich schon jetzt in Jammelshofen bei Frau Erpelding ein Zimmer für die Übernachtung zu ordern.!!!!


    Sollten alle eigenen Unterbringungsmöglichkeiten bei Erpelding's erschöpft sein, werden auch in der Nachbarschaft für die eine Nacht


    Zimmer vermietet.


    Auch diesen Service erledigt die Frau Erpelding... :thumbsup: ..erst wenn nichts mehr an Zimmern frei ist, bleibt das nahegelegene Hotel als Unterkunft.


    Also so früh wie möglich dafür sorgen, dass man eine Schlafstätte hat...


    Wer im Februar versucht ein Zimmer zu bekommen, hat warscheinlich wenig Glück dabei. ;(


    Nur zur Erinnerung................Dieses Jahr im Februar waren ca. 55 VeRa Mitglieder gekommen, die teilweise ihre Frauen oder Kinder dabei hatten,


    sodass wir insgesamt auf fast 70 Personen kamen. :thumbsup:

  • Hallo VeRa Fans


    der Schnee wird sich wohl bis in den März halten,denkt also rechtzeitig an die Zimmerbuchung. :!:


    Ansonsten ist alles von Skifahrern und Rodlern besetzt. :!:


    Gruß
    Classic Race Museum
    :thumbsup: