RADU Aktives Mitglied

  • Männlich
  • 68
  • aus Duisburg
  • Mitglied seit 2. September 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
169
Erhaltene Likes
5
Punkte
860
Profil-Aufrufe
7.250
  • Griassdi - Guten Morgen - 04:00am in meinem Garten Buero - es ist kalt und regnet. Leider keinen Kontakt zu Roland Kappler - vielleicht kann dir Frau Lippke helfen? Zu Hans Lippke gaebs tausend Geschichten zu erzaehlen ... uebrigens Dieter Braun hat seine erste Yamaha bei Bruno Lippke gekauft ... Gruesse in die alte Heimat ... !!! Machs gut!!! khdettke@asia-hydro.com
  • Hallo . ich werde nix breittreten denn es interressiert eh keinen was in den ende 70er - bis 80er war .Und das war allgemein die beste Zeit für uns Motorradrennfahrer,.Mir tut es leid das jetzt alle nacheinander abtreten.Der Sepp Hage , Der Gustl und der Jointie alle tot.Man könnte ohne diese 3 gar kein Treffen der 500er Meister organisieren .Ich war im letztem Jahr auf 4 Beerdigungen von ehemaligen Rennfahrerfreunden ua ein sehr guter Freund von mir PI- Hans Peter Reichl.Ich habe den Hans über Roland Kappler kennen gelehrnt.Der Hans war ein guter nur bei der Saufmachine die ich bis dato nicht kannte war er mir hoffnungslos mitsamt siner Truppe hoffnungslos unterlegen .Naja und der Roland K war beim Strohhalm saufen ziemlich schnell abgemeldet .
  • Servus Rolf - ja, Hans ist gestorben. Tel Frau Lippke: +49 - 1512 - 7091 - 488 - falls du anrufen moechtest. Das Thema bitte nicht beitreten, ich hab's versprochen. LG in die alte Heimat.
    • Der Roland Kappler war vor einigen Jahren hier in Duisburg bei HKM als Gast-Monteur tätig .Haben die Ofen neu geziegelt oder so. da haben wir uns noch zum essen getroffen.HKM - HüttenKruppMannesmann 4 km von hier.Roland war Polier -Schichtmeister oder so und mein sohn lehrling bei HKM.Jetzt hat mein pascal einen guten posten bei HKM.Und wenn du zufällig eine Tel-Nr vom Roland Kappler hast dann teile sie mir bitte mit weil er meinte das müsste alle 6-8 Jahre gemacht werden. jg Rolf