EINTRITT NUR FUER (“erwachsene”) MAENNER
Dies sind Geschichten fuer Maenner. Frauen duerfen diese Geschichten selbstverstaendlich lesen, muessen aber damit rechnen dass Worte gebraucht werden die nicht unbedingt in der gewoehnlichen weiblichen Sprache vorkommen. Frauen ist es deshalb nicht erlaubt diese Geschichten zu kommentieren.
Also Buabn – horchts zua:
Wie manche von Euch wissen bin ich im Augenblick (und voraussichtlich auch die naechsten 2 Jahre) auf einer neuen GROSSBAUSTELLE in Thailand im Laemchabang Hafen Gebiet taetig. Die lokale STP&I baut fuer die Australische WOODSIDE einen neuen Gas LNG train. Meine Firma, fuer die ich jetzt seit 5 Jahren arbeite, bekam den Auftrag der “Drucktest-Pruefungen”.
Auf dieser Baustelle wimmelt es nur so von MAENNLICHEN VIRUS BRUEDERN.
(Gehe davon aus dass wir in kuerze auch wieder regelmaessige BANANA DAY Meetings abhalten werden. Details gibts, wenns dann soweit ist.)
Heute stelle ich Euch einen PIPING SUPERVISOR vor der in NZ (Neuseeland) im Dragster Sport aktiv ist.
JOHN LADBROOK – pic von John und “einem” seiner Geschosse hinten angehaengt.
Der Vater von John, 70 Jaehrchen jung, WALTER LADBROOK, ist ebenfalls noch aktiv, und haelt den Kiwi Geschwindigkeitsrekord fuer Motorraeder mit Seitenwagen am Strand gefahren – und ist ein Schpezl zum Held der Geschichte THE FASTEST INDIAN ON EARTH gewesen……
Fortsetzung wird folgen ……
Uibr Charly