Trainingsmöglichkeit und Einstellfahrten?

  • Hallo Zusammen,



    ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum mir sagen kann, wo ich mit meiner VFV Rennmaschine fahren kann da ich noch keine längeren Strecken mit der Maschine gefahren bin und somit nicht weis wie standfest sie ist. Desweiteren muss ich noch meinen Motor einfahren doch das kann ich ja leider nicht auf der Straße machen.


    Ich wollte ja nächstes Wochenende nach Ingolstadt zur Einstellungsfahrt doch leider habe ich da keine Zeit.


    Nun währe es nett wenn jemand aus dem Forum eine Idee hätte wo ich einen kompletten Tag einstellen und fahren könnte.


    Wäre natürlich super wenn es in meinem Umkreis was geben würde, bezahle auch für einen Tag 150Euro.


    Bitte alles anbieten :whistling: solange es asphaltiert ist



    Mit rennsportlichen Grüßen



    Martin

  • Würde ich ja gerne doch leider bin ich berufstätig :D und kann auch diesen Termin nicht war nehmen.



    Gruß Martin

  • Die WM-Strecke in Rudersberg bei Schwäbisch Gmünd kann man für 18 Euro einen Tag lang nutzen! :D

  • Top Idee :D



    dann mach ich nur kurz Cross Reifen drauf und fertig.


    Schlamm Springen wäre doch besser für mich.


    Nee Spaß bei Seite ich hoffe das noch ein guter Vorschlag kommt.



    gruß Martin

  • Hallo


    In Oschersleben gibt es häufig die Möglichkeit freie Trainings
    zu absolvieren.
    Shell training an Montagen zum Beispiel


    Musst du mal im Netz schauen bei Shell racing academy


    Viel Spass dabei
    Ralf

  • Der MSC porz veranstaltet auch Einstellfahrten auf dem Nürburgring.


    Urlaub wirst Du Dir wohl nehmen müssen.

  • Danke schön an alle für die guten Ratschläge :D


    Das ich Urlaub nehmen muss ist mir auch klar nur momentan habe ich leider etwas wenig Zeit.


    Wegen dem habe ich mich eigentlich an das Forum gewendet hätte ja sein können das jemand ein Gelände hat das er zur Verfügung stellen kann.



    Gruß Martin