Beiträge von RDRACER350

Danke schön an alle für die guten Ratschläge :D

Das ich Urlaub nehmen muss ist mir auch klar nur momentan habe ich leider etwas wenig Zeit.

Wegen dem habe ich mich eigentlich an das Forum gewendet hätte ja sein können das jemand ein Gelände hat das er zur Verfügung stellen kann.

Gruß Martin

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand aus dem Forum mir sagen kann, wo ich mit meiner VFV Rennmaschine fahren kann da ich noch keine längeren Strecken mit der Maschine gefahren bin und somit nicht weis wie standfest sie ist. Desweiteren muss ich noch meinen Motor einfahren doch das kann ich ja leider nicht auf der Straße machen.

Ich wollte ja nächstes Wochenende nach Ingolstadt zur Einstellungsfahrt doch leider habe ich da keine Zeit.

Nun währe es nett wenn jemand aus dem Forum eine Idee hätte wo ich einen kompletten Tag einstellen und fahren könnte.

Wäre natürlich super wenn es in meinem Umkreis was geben würde, bezahle auch für einen Tag 150Euro.

Bitte alles anbieten :whistling: solange es asphaltiert ist

Mit rennsportlichen Grüßen

Martin

Ist die Krankenschwester im Lieferumfang dabei oder kostet die extra, wenn nicht weis ich schon was ich mir als nächste Maschine hole :thumbsup:

Gruß Martin

PS.: Bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Zugfahrzeug für meinen Anhänger vielleicht kennt ja einer der einen kennt der wieder einen kennt ?(

ihr wisst schon

Ich finde den klang der alten Italo Maschinen viel besser als alles andere.

Ich hab mir dieses Jahr von meinem Vermieter, zusammen mit meinem Vater und meinem Bruder eine Moto Guzzi LeMans 2 gekauft, mit offenen Lafranconi Tüten und Trichter, einfach nur geil die hat so einen Bass das ist der Wahnsinn. Da hört man dich schon aus 2Km Entfernung.

Gruß Martin

Ich denke den Spaß werde ich haben werde bei der Langenburg Historic das erstemal an den Start gehen und hoffe das meine zweitakt Rakete durchhält.

Gruß Martin

Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich komme aus Baden Württemberg (Nähe Stuttgart) und habe letztes Jahr eine VFV Rennmaschine gekauft. Mit der guten alten Yamaha RD 350 (Baujahr 1973) will ich nächstes Jahr bei den VFV Läufen teilnehmen. Also wenn noch jemannd Teile günstig abzugeben hat einfach melden.

Mit Mopped Grüßen

Martin :thumbsup: