Classic Race Museum Sammler aus Leidenschaft

  • Männlich
  • aus Nähe Nürburgring
  • Mitglied seit 13. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.029
Erhaltene Likes
70
Punkte
6.056
Profil-Aufrufe
8.257
  • Hab dort angerufen und mir wurde gesagt das die Chinesen aus Umweltgründen die Firma die die Schilder herstellt zugemacht haben.

    (Ich gehe mal davon aus das sie die Firmen aus den Ballungsräumen raus haben wollen und daß die Menschen wieder aufs Land ziehen sollen und somit die Städte entlastet werden. Umweltgründe verkaufen sich im Westen besser als Verluste von Arbeitsplätzen)


    Auf jeden Fall wurde mir gesagt das ein neuer Schilderhersteller gesucht und gefunden wurde und das die Schilder zwischenzeitlich beim Zoll in Köln liegen würden.
    Gestern kam dann endlichdas Paket bei mir an.

    Vorhin habe ich noch ein Schild nachgeordert weil mein Schild jetzt zu einem Bekannten geht der mir für meine Morini kostenfrei eine neue Zündanlage spendiert. Dann habe ich vier Schilder hier rumliegen für die ich ein entsprechendes Brett aus Eichenholz herstellen werde, wo das Schild dann mit Abstandhaltern drauf montiert wird.

    Grüßle aus Meenz

    Horst