Bombenfest!!!kann nichts passieren!!

  • ------------------------------------------------------Zephyr auf Anhänger festgezurrt 2004


    Man hat ja in seinem Leben so schon an die TAUSEND Motorräder irgendwo festgezurrt,gegurtet Angeseilt usw
    in Lieferwagen ,auf Anhängern und wo noch immer. Zu jeder Zeit alles OK Nie einen Schaden fabriziert


    Telefon Klingelt Kunde "Florian" ruft an Hallo Ente ich steh hier Mit meiner Kawa Zephyr bei der Waschanlage an der Tanke und das Ding springt nicht mehr an ,Kannste mich abholen ?
    Klar bin in 10 minuten da bis gleich .
    Tercel (toy4wd mit Hängerkupplung) raus Mopedtransportanhänger dran --ab zur ARAL
    Hallo!! Flori! und frisch ans Werk!
    Heckleiste vom Hänger abgeschraubt und angelegt (dient gleichzeitig als Auffahrrampe)Kawa raufgeschoben auf die Schiene vorne gegen die vordere Begrenzung gedrückt, Flori hält fest und beidseitig mit neuen teuren Zurrratschengurten in der Telegabel zusammendrückenderweise das Ding bommbenfest arrettiert.
    Wie jeder weiss natürlich nicht auf BLOCK wegen der Simmeringe und Gabelöl naja schon tausendmal erprobt.


    Zeige dem Flori noch wie fest die Kawa steht , er ruckelt auch noch Mal--------- alles vom allerbesten.
    Kurz besprechen wir noch die Symthome des Motorrades, verabreden die Reparatur und Pflegearbeiten
    und er fragt mich ob ich Ihn vorher noch nach Hause bringen kann ?? NA KLAR dieser kleine Umweg von 4 kilometern --nicht der Rede wert .
    Wir erreichen sein Wohndorf Salzdahlum ,da gibts natürlich au Rechts vor links !!!
    Ich töne gerade noch so rum ""Wenn man nix sieht Kommt auch Nix""
    Wir waren flott unterwegs--- da kommt doch einer von Rechts!!!!!!!!VOLLESBREMSPROGRAMM!!!!!
    Im gleichen Moment sehe ich die Kawa vom Hänger kippen .
    Ok wir halten an -----------Scheibenkleister Durch die Bremsung hatte sich die Telegabel trotz irrer Vorspannung noch mal ca 2bis 3 Zentimeterschen zusammen gedrückt und der Haken des einen Superzurrratschengurtes hatte sich freundlicherweise ausgehakt------- -an der Zephyr alles Heile wie ein Wunder - Nein Da Eine Beule im Tank---!!!


    Wisst Ihr was ein Kawa Tank ohne Beziehungen und Neu und ORICHINAL KOSTET ?????????
    Ich weiss es jetzt und verwende nur noch
    ------KARABINERHAKENBEWÄHRTEZURRRATSCHENGURTEALLERERSTERSAHNE!!!

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: