125er Test-Lauf auf Snooker Table ...

  • Griassduib Allemitanand ...


    Nachdem ich letzte Woche die traurige Nachricht aus Kempten erhalten habe dass mein guter alter Schpezel (Sepp) leider verstorben ist ohne dass wir nochmal auf ein Bier miteinander gehen konnten sind mir viele alte Geschichten „von damals“ wieder eingefallen – eine davon jetzt ...


    Der Charly war Kundendienstmaessig bei der Kettensaegen Firma Grossraum Stuttgart (ihr wisst schon wer) unterwegs – gleichzeitig stand in der MSA eine Anzeige - 125er Yamaha mit Niko Bakker Fahrwerk, letzjaehriger Gewinner des Bergpreis Neuffen – das Mopped stand glaub ich in Waiblingen ...


    Also - CNC Fraesmaschinen fertig repariert – 125er gekauft – Beifahrersitzt des Kundendienst Passats ausgebaut und nach hinten verfrachtet – 125er als Beifahrerin – heim ins Allgaeu. Ich hab mit dem Mopped gesprochen, wie mit einem jungen Hund oder einer jungen Katz, die muessen sich ja auch erst an dich gewoehnen ...


    Ankunft in Kempten kurz vor Mitternacht – am Prinz Ludwig (hinter dem Gefaengniss) den Anker geschmissen – mein alter Schpezel SEPP und die Motorrad Gang sind um den Billard Tisch versammelt – nei in die Beitz – „hab a nuis Mopped kauft“ – naus ins Auto – die 125er aufgeweckt und in die Kneipe getragen – haben sie auf dem Billard Tisch aufgebaut – mit Motage Staender – Benzin gemischt (!!!) - der SEPP hat einmal kurz am Hinterrad gezupft – und dann haben wir ca 5 Minuten lang saemtliches „Ungeziefer“ in der Kneipe mit 2-Takt-Gasen vernichtet. 2Stroke4ever.


    So war das damals ...


    RIP mein alter Schpezel – we shall meet again.


    Pfiaduibnachad - Gruesse aus Siam ...