WALDLAUF-GIGANTEN

  • ----------------Konditionstraining------ WOPEH contra ENTE


    Vor der Motorrad -Rennsaison 1976 haben wir richtig ERNST gemacht!! Nicht nur eine Super Technik Vorbereitung durch meinen Thomas ,sondern auch exellente Vorbereitung in Sachen Logistik,Helferausbildung (Oppa und Sigurd)
    sowie KONDITIONSTRAINING.


    Nachdem die Kernfreunderenntruppenfangruppe mit Dr. Jens /Tom / Sigurd /Fritze /Pedder /Holly /Siggi und ENTE
    schon Wochenlang das Waldgebiet "LechlumerHolz"unsicher gemacht hatte, wir schafften mittlerweile Die 10-Kilometerrunde im zügigen Tempo,mit anderen Worten wir waren schon gut in Form .


    Dann kam die Katastrophe in Form von "WOPEH"


    Wer oder was ist WOPEH?????


    !!!!--Wolf- Peter MAST!!!! (JÄGERMEISTERSOHN) 21 Jahre jung und gutaussehend und mit der Knete ,
    die war halt da, also Autorennfahrer dazu noch Bundeswehr Sportkompanie mit anderen Worten
    voll austrainiert ------------------DER SUPER-ATHLET
    Dr. Jens fragt noch :"Hallo Freunde darf ich Euch WOPEH vorstellen ? Er würde gern mal mit laufen.
    Allgemeine Begrüssungsreden und bei ENTE ??
    (Mag keine Autorennfahrer könnte ja Konkurenz sein )
    Los lasst uns Starten!!! rief er...........
    Ente auch so um die 28 Jährchen und als Gespannpilot voller sportlicher Erfolgswünsche rannte wie angestochen los immer schön leichtfüssig einen Fuss vor den anderen.
    Man dachte er wollte eine 400 meter Runde laufen so gings zur Sache.
    Also vorn weg Ente dann WOPEH dann Atze--Pedder-- Sigurd und der Rest
    Nach dem ersten Kilometer,---- Flüche vom Ende der Gruppe und lautes Schnaufen----- und VIEL zu schnell -----ich halt an-------- Macht Ihr mal weiter!
    Der Waldweg war prima und Ente gab weiter Speed vor.
    WOPEH war ab Kilometer 3 noch der einzige Gegner ,die Anderen hatten sich bei dem Tempo frühzeitig verabschiedet
    Ab Kilometer 4 war dann schon etwas Gekeuche und tapsiges Fusstrittgeräusch von WOPEH wahrzunehmen .
    Bei Ente fings auch schon an ,Das Tempo war viel zu hoch!
    Trotz allem versuchte unser Spitzenläufer sich nichts anmerken zu lassen -leises Atmen und traumhaftsicheres Auftreten sollten den Gegner zusätzlich zermürben.
    bei Kilometer 6 WOPEH schwer am Atmen und seine Laufschritte immer tapsiger und lauter-
    -Vorn weg Ente wie ne Gazelle.
    Kilometer 7 Bei Ente geht eigentlich nichts mehr --kurz vor Krampfanfall und Seitenstichen und vor der Aufgabe.Immer noch Superkondition vorgaukelnd,Dahinter nach wie vor schnaubend,stöhnend und stampfend der SportkompanieAUTORENNFAHRER WOPEH.....
    Kilometer 8 -----Jetzt ist es so weit Ente kann nicht mehr und will gerade aufgeben -------Da hinter Ihm ein Zischen und Stöhnen und Stottern :""LAUF RUHIG WEITER!!!!!---
    ich kann nicht Mehr!!!!!!!!Zusammenbrech!!!!!!


    Komisch Ente merkt gar nichts mehr--- nichts tut mehr Weh-- und vor allem Er hat WOPEH BESIEGT!!
    Bis zur nächsten Waldecke hat er noch mal richtig zugelegt und ist dann umgekippt.
    nach 30 bis 40 Sek auf allen Vieren zurück um die Ecke und Kein Verfolger weit und breit zu sehen.
    Aufgerappelt und die letzten 2 Kilometer zum Ziel ----- schnell regeneriert und wie die Truppe dann endlich mit dem zerstörten WOPEH auftauchte, hatte er schon eine Gauloise im Mund und flachste :
    "EU!! Wo kommt Ihr denn Her???? !!"


    Die Blicke und Sprüche die er erntete die malt Ihr Leser Euch am besten selbst aus

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: