Freund und Helfer immer auf Drath

  • -----------------------------Kripo verfolgt Zündapp Käufer 1970


    1970 habe ich mal eine Zündapp KS 100 verkauft.Der Käufer ein schüchterner 18 Jähriger machte mit mir einen ordentlichen Kaufvertrag bezahlte in Bar und schob das Motorrad ca 5 km nach Hause.
    Nach Hause bedeutete erstmal in einen Schrebergarten und unter einer Abdeckplane versteckt!-


    (Die ganze Aktion weil er als 14Jähriger mal Von den Bullen beim Schwarzfahren (Mofa) erwischt wurde und mal als 13 jähriger einen Schokoriegel am Kiosk geklaut hatte! Der Typ ist noch heute bei mir Kunde und ein ausgesprochen lieber und ehrlicher Kamerad!!!)


    Na ja knapp drei Stunden nachdem er bei mir vom Hof war erschien die Polizei , (2Mannstark) und interwievte mich :
    "Haben Sie eben ein Motorrad der Marke Zündapp KS 100 an einen Herrn XXY verkauft ?"
    ÄH - ja!
    " Ist das auch Bar bezahlt worden ????
    Ja ist alles in Ordnung
    "Na dann noch guten Tag"
    Käfermässig verabschiedeten sich die eifrigsten Ermittler des Landkreises Wolfenbüttel--

    greetings to the little men-- :) :) :) :) =)
    SAG NIEMALS BEIKER ZU MIR !!! :evil: