Wo findet unser VeRa - Wintertreffen in 2016 statt.?

  • Hier noch eine kleine Korrektur zu dem Auswahl Diagramm.....Beim Erstellen des Diagramms hatte ich leider noch kein Datum von der Motorradmesse in Wernesgrün. Da sich die Ausrichter dort über mehrere Wochen nicht gemeldet hatten und daher erst verspätet das Datum auch hier in der Umfrage eingetragen werden konnte. (05.-06.03.2016)


    Leider musste ich (zu spät) feststellen, dass ich an diesem Datum nicht an dieser Veranstaltung teilnehmen kann, da bereits vorher schon ein Flug von mir gebucht wurde, der nicht mehr zu verschieben ist.


    ----------------------


    Daher möchte ich an dieser Stelle um Unterstützung bitten, dass jemand sich (sollte der Zuschlag an Wernesgrün gehen..) um die Organisation dort kümmern kann.


    Zum Ende des Jahres werde ich noch die Unterkünfte an dem Austragungsort hier posten, die dann jeder selbst buchen kann.


    Ein Buffet, dass dort für die Besucher aufgebaut wird, sollte ebenfalls vor der Veranstaltung, gemeinsam mit dem Eintritt der Motorradmesse an das VeRa Konto überwiesen werden, um zu vermeiden, dass jemand bei "Nichterscheinen" die Unkosten für die Veranstaltung übernehmen muss.


    Hilfs - Angebote zu dieser Veranstaltung in Wernesgrün an mich bitte per PN.

  • Die Reservierung des geblockten Wochenendes für ein VeRa Treffen in Speyer im Technik Museum habe ich mangels Interesse wieder zurückgegeben. In Speyer wird der vorgesehene Termin dringend für eine andere Veranstaltung benötigt. :pfeifen:

  • Nach einer sehr spannenden Endphase, in der es sehr knapp zwischen Wernesgrün und Schotten gleichauf zugegangen ist, hat sich letztendlich Schotten als Austragungsort durchgesetzt. :hutab::hutab:


    Das kommt mir persöhnlich natürlich sehr entgegen, da ich ja bei einer VeRa Veranstaltung in Wernesgrün nichthätte anwesend sein können.! :ninja:


    Nun schließe ich die Abstimmungsmöglichkeiten ab und gratuliere Schotten, die es für das nächste VeRa Treffen als Austragungsort geschafft haben. :hutab::hutab: