Dolomitenurlaub

  • Am Samstagmorgen beginnt der Motorradmäßige oder besser Tourenmäßige Höhepunkt für dieses Jahr......Zuerst nach Schlehdorf am Kochelsee, danach weiter in die Dolomiten (Hotel Castel Latemar) von dort aus Touren bis zum Gardasee....und natürlich Pässe-Pässe-Pässe (keine Reisepässe :D )


    Dann am Donnerstag nächste Woche zurück nach Schlehdorf zum KTM - Forum's - Treffen....dort werden weitere schöne Touren z.B. Namlostal ...usw. befahren....


    Wie nennt man doch gleich die zügige durchwanderung von optisch reizvollen sehr schönen Gegenden ??????


    Powercruisen.... :thumbsup:

  • Wenn meine lieben kleinen mal groß sind, dann möchte ich sowas auchmal machen. Da bräuchte ich allerdings noch das passende Motorrad dazu.
    In Schlehdorf war ich auch schonmal ein paar Tage, dort gibt es sagenhafte Strecken!
    2 Kumpels von mir sind heut zur Isle of Man aufgebrochen! Und ich muß zu Hause bleiben und am haus schuften, die Welt ist ungerecht!

  • Pordoi - Sella - Falzarego - Karer .... da waer ich gern' mit dabei......!!!


    Da gaebs auch noch ein paar Geschichten zu erzaehlen - von damals - auf CB750 ......!!


    Viel Spass und TOI-TOI-TOI


    Uibr Charly

  • jouw, als wir auf'm Chaberton waren,


    pur

    "Ich hatte eine sehr schwere Kindheit. Ich kam praktisch ohne Zähne zur Welt und war die ersten Jahre so gut wie infantil. Einiges davon habe ich bewahren und an kommende Generationen weitergeben können." TG

  • Hmm, ich glaub, dafür hab ich net das richtige Motorrad! Das müsste ich schon mit dem Anhänger bis dahin fahren. Ausserdem ist es grad nicht fahrbereit. Vorige Woche hab ich beim putzen eine gerissene Schweißnaht an der Befestigung der Umlenkhebelei am Rahmen gefunden. Zum Glück hab ich noch 2 Rahmen in Reserve.
    Bis Spa Anfang Juli muss ich den gewechselt haben.
    Da kann ich ja auch gleich den neuen Lacksatz, den ich grad am fertigmachen bin, anbauen!
    Das erste Seitenteil ist schon soweit!

  • der Christof ist seit gestern mit seinem Bruder und noch einem auf der Insel!
    Wir haben vor, zusammen dort hinfahren, aber einen KTM Treiber nehmen wir gerne auch noch mit!

  • Bin wieder unversehrt aus den Dolos zurück... :thumbsup:


    Tolles Wetter und 1200 km im strahlendem Sonnenschein, dann ca 300 km im Regen.


    Wobei die neu montierten Michelin Pilot Power zeigen konnten, wie gut sie im nassen kleben :thumbsup: :thumbsup:


    Die "mitreisenden" unter denen auch der ehemalige international erfahrene Rennfahrer Claus Single war (der Bruder von Erich Single)


    der lange Zeit mit Gerhard Vogt auch im asiatischen Raum viele Motorradrennen bestritt....


    Es war eine tolle Truppe!!!!! die meist im "Verfolgungsmodus" unterwegs war, sowohl pässe rauf, wie Pässe runter......... :D :D