Spendenaktion

  • Hallo Freunde,


    ehe ich lang und breit alles erkläre: ich habe, zusammen mit einem Freund, für das 80-jährige Sachsenringjubiläum zu einer Spendenaktion auf meiner Webseite http://www.eggersdorfer.info aufgerufen.


    Ich will mit der Adresse dem Peter keine "Kunden" wegnehmen und er wird es auch verkraften, Euch für einen kurzen Moment zu verlieren.


    Klickt einfach auf genannter Seite in das goldige Feld mit 80-jähriges Sachsenringjubiläum und in der zweiten Zeile den Text HILFE, etc.


    Dort erfahrt ihr worum es mir geht.


    Natürlich höre ich jetzt schon von einigen: "die Ossis, sind wieder am Betteln" wie ich neulich hier irgendwo schon in einen Beitrag gelesen habe.


    Da ich selbst in keinem Hohensteiner Klub bin und der Sachsenring seit exakt 55 Jahren eine Herzenssache ist, habe ich mir einfach die Freiheit genommen, diesen Beitrag auf meiner Seite zu bringen. Wem das nicht passt, der kann das hier kundtun (ist mir lieber als hinterrücks zu agieren) oder auch nicht. Im jeden Fall, gleich wie die Meinungen hier sein werden, lasse ich mich von meiner Herzensangelegenheit nicht abbringen.


    Der Herausgeber dieser Seite, Peter, kennt mich und wird vielleicht sogar ein paar Worte dazu kundtun.


    Wenn ich mein Ziel nicht erreiche und das ist schon möglich, dann weiss ich wenigstens, woran ich bin mit den vielen "Rennsportfreunden". Die Welt wird jedenfalls für mich damit nicht untergehen und meine Liebe zum Rennsport wird auch bleiben.


    In diesem Sinne grüsst Euch alle



    Rolf

  • Servus ROLF


    Freu’ Dich nur nicht zu frueh – da kommen garantiert noch ein paar Kollegen gesprungen und finden was zu meckern und zu motzen.


    Die Sache mit dem Mauerfall und der anschliessenden Wiedervereinigung haben offensichtlich Einige noch nicht ganz verdaut.


    Bin mal gespannt was in Korea passieren wird wenn es dort keine Grenze zwischen Nord und Sued mehr gibt.


    War bei Dir/Euch auf der Webpage und hab mich mal ganz zwanglos umgesehen. Toll.


    Servus und Aufswiedersehen ;)


    Uibr Charly

  • Ihr "Rennsportfreunde" könnt von mir denken was ihr wollt, aber diese Sache muss ich einfach kundtun.


    Mein (unser) Spendenaufruf stand heute auch in der hiesigen Tageszeitung, Freie Presse Chemnitz, Ausgabe Glauchau.


    Vor 10 Minuten kam eine Hausbewohnerin zu mir und sagte, sie möchte für unseren/ihren Sachsenring auch 10,00 Euro spenden, mehr habe sie leider nicht, weil sie ja alleinstehend ist und auch keine Witwenrente bekommt. Sie liess sich auch nicht davon abbringen. Die Frau wird im November 85 Jahre alt. Ich schäme mich nicht zu sagen, mir standen Tränen in den Augen.


    Denkt jetzt allesamt was ihr wollt, mir ist das schei... egal. Alleine diese ungemein menschliche Aktion: "für unseren/ihren Sachsenring" war mir meine, unsere Aktion wert und mein Freund denkt genau so. Jedenfalls sind die zehn Euro bereits auf dem Spendenkonto!!!


    rolf

  • :] :]
    Hallo Rolf,
    den Sachsenring und auch das Schleizer Dreieck find ich toll.
    Da gibt es nichts zu meckern. Beide Strecken mag ich. Auch
    desshalb weil es -links rum geht- :] :]
    Weite so Rolf.
    Werde mal ein paar Kreuzer spenden....


    Gruss
    K-Heinz