| am meisten angesehen |

Honda CB500 Classic18256 x angesehenCB500 Umbau mit Yamaha TZ Bremsen V.Danger
|
|

Jule17542 x angesehen"Lady Summer 2005"
wurde Jule
Herzlichen Glückwunsch! Fast Winni
|
|
|

Maico RS216249 x angesehenMaico 125ccm RS2 MotorPeter
|
|
|
|

World Ducati Weekend 200015309 x angesehenFast Winni
|
|
|

750 Norton Commando14801 x angesehenEine Commando mit Norvil sitz und tank in cafe racer stylepat40norton
|
|

Yamaha XS750 Classic Cafe Racer14635 x angesehengnarak
|
|

Can-Am Yamaha 250ccm14482 x angesehenMit diesem Zylinder siegte Harald Johler auf der Avus in Berlin vor Anton Mang auf der Werkskawasaki !canambmw
|
|
|

14065 x angesehenschnell und sauteuer
|
|

XS 650 Café-Racer13611 x angesehenTwins-Inn Umbau, Spa 2006twins-inn
|
|

Czech-Simson12849 x angesehenMein 50cc Simson Rennmaschine.
Gebaut 1979 von Reiner Czech.
6 Gang,Wasserkühlung,Drehschiebereinlass ,18ps.
In Originalzustand.
ClassicRacing 2Stroke Teamstehouwer
|
|

Erlkönig 200512806 x angesehenJoerge
|
|

Münch URS12631 x angesehenMünch URS von Helmut Sing
|
|
|
|
|
|

Please no parking11495 x angesehenschönes Mopped , you now ??Bootmanager
|
|

125ccm Zylinder11369 x angesehenin der Werkstatt von Manfred Stegemann entdeckt. Vielleicht sollten wir noch eine Zylindergalerie machen.
|
|

"298-km/h" - Bike "Egli MRD1"11316 x angesehenFast Winni
|
|
|
|

Kreidler Flory MF 23, Bj. 1979, etwa 12PS10917 x angesehenDas einzige Mofa in Deutschland mit Autobahnzulassung. 6 Gang Hurth Getriebe, 6 Kanal Van Veen Zylinder, 28er Bing VergaserPeter
|
|

Simson Special10727 x angesehenMotor für Holländische Mopedrennen Meisterschaft.
Wegen Reglementsänderungen nicht benützt.
Gebaut von EMOTracing.
6 Gang,Kurzhub,Membraneinlass.stehouwer
|
|

MZ-CZ-Eigenbau10559 x angesehenEigenbau (ursprünglich DDR, 60er Jahre) von Mike Schönberg, Bad Frankenhausen/ Thür.Jens Endmann
|
|

Beko - Drehschiebermotor10488 x angesehenFoto: Peter FrohnmeyerPeter
|
|

Maico 50ccm10374 x angesehenPeter
|
|

MZ RE 12510295 x angesehennach fest kommt ...Joerge
|
|

NSU ??? :-)10281 x angesehenIch denke es ist eine NSU ;-) aber Nobbe kann uns sicher was über das Motorrad erzählen.
Die Verkleidung ist wirklich schöne Handarbeit-auch wenn es ein Nachbau ist.Joerge
|
|

Scheunenfund mal anders!10173 x angesehenDa sage mal einer es gebe keine interessanten Scheunenfunde mehr! was mein Freund John da irgendwo in Belgien ausgegraben hat dürfte, erkennbar an einigen Details die 1975er TR750 von Marcel Ankone sein. Der Verkäufer wußte nur, daß mal ein Holländer damit gefahren ist. Wird eine Menge Arbeit, kriegen wir zusammen aber wieder hin!!GT-Karl
|
|

Echte Männer-Maschine: NSU OSL 60110146 x angesehenFast Winni
|
|

Schrauberin10076 x angesehenBetriebsanleitung für Waldis WerkstattFast Winni
|
|

Honda CB500 Four9958 x angesehenPeter
|
|

Historic Limburg Race - Zolder Belgium - 11th - 12th June9953 x angesehenA. Urban
|
|

Honda C110 von 19659860 x angesehenCopyright: Peter FrohnmeyerPeter
|
|

Honda CB72 von 19629773 x angesehenCopyright: Peter FrohnmeyerPeter
|
|
|
|

V 29636 x angesehenNachbau in höchster VollendungJoerge
|
|

Aufschung Ost9410 x angesehenMZ HB 250 Baujahr 1968 und Fit wie eh und je...Joerge
|
|
|
|

Kreidler Flory MF23, 2,9PS, Bj. 19799296 x angesehenPeter
|
|

DKW-Dreizylindermotor von 19539256 x angesehen
|
|

MZ Rz 250 oder so...9211 x angesehenEinfach nur peinlich, was Leute in ein MZ Re-FAhrwerk bauen und es der Öffentlichkeit als die einzigste MZ RZ 250 Tandem verkaufen...Joerge
|
|

Thomas Petschs "Überhammer": Münch Mammut 2000, selten und teuer. Nur 15 Maschinen wurden gebaut.8994 x angesehenFast Winni
|
|

Honda Dream 508985 x angesehenPeter
|
|

Krauser 4Zyl. Gespannmotor8967 x angesehenPeter
|
|

Grüße aus Zschopau8965 x angesehenJoerge
|
|

DOHC Ole....8867 x angesehenJoerge
|
|

Zündapp KS 508785 x angesehenPeter
|
|
|

DKW NZ 350 Racer8680 x angesehen...meine ganze Geschichte jetzt in der Oldtimer Praxis März/04Joerge
|
|
|

500ccm - Königmotor8560 x angesehenPeter
|
|
|

Münch Mammut8434 x angesehenToshi-san in AktionFast Winni
|
|

Sinson S 1008420 x angesehenJoerge
|
|

suzuki gt750 caféracer8409 x angesehengt ron
|
|

Karl Hübben8386 x angesehen
|
|

8381 x angesehen
|
|
|

Cap Maschine von 19598300 x angesehenDas war meine erste Maschine mit der alles anfing (Evers)kreidlerheinz
|
|

Jawa8299 x angesehenDie Jawa des Österreichers Fritz ReitmayerPeter
|
|

50ccm Racer8258 x angesehenWas bin ich?Joerge
|
|

Czech 808243 x angesehen80cc Rennmotor.
Eigenbau ,gebaut von Rainer Czech.
erfolgreich gefahren in DDR Meisterschaft.stehouwer
|
|

Solitude Revival 20138170 x angesehenNSU Sportmax - Hartmut SchubertAd Berger
|
|

Mozzi Isolierkolben8093 x angesehenMozzi 'Isolierkolben"
Idee: Wärme sollte im Spezialteil oben bleiben ,und nicht ins Hemd weitergeleitet werden.
Auswirkung: (?) Engeres Spiel möglich. Resistenz gegen Lochbrennen.
Wer hat es Versucht, oder hat dazu pro oder contra was zu sagen....?stehouwer
|
|

8089 x angesehen4
Helmond had de mooiste pitspoes
en zeer behulpzaam
1980 200mijlsrace
16 van HeugtenTheo
|
|

Awo Umbau8074 x angesehenMeine Awo war mir zu langweilig und die Kohle reichte nicht für ne,n richtigen Cafe-RacerOldschool
|
|

"Die Legende": Ducati 750 SS von 19738065 x angesehenFast Winni
|
|

8019 x angesehen
|
|
|

Guzzi8006 x angesehenSeppl
|
|
|
|
|

Suzuki DR 800 Umbau 20057949 x angesehenselter
|
|

"Schneller als der Schall": Kawasaki 500 H1 MachIII7932 x angesehenFast Winni
|
|

Mein Kreidler RS geändert 50cc7868 x angesehenMein Kreidler RS geändert 50ccMoretti Enzo
|
|

Harley Racer7850 x angesehen93 oder 95 in Daytona.
Danach hab ich so eine nicht mehr gesehen.Pietschi
|
|

"Black Bomber": Honda CB 4507840 x angesehenFast Winni
|
|

Kawasaki A1 250 Samurai von 19687835 x angesehenCopyright: Peter FrohnmeyerPeter
|
|

350cc 2 Zylinder Renner7833 x angesehenDiesmal nicht Yamahastehouwer
|
|

Bultaco7827 x angesehen
|
|
|

KDG 50ccm7785 x angesehenPeter
|
|
|
|

7765 x angesehenddd
|
|

DKW UL 500 Ladepumpe7762 x angesehenSuche Informationen zu DKW Ladepumpenrennmaschinen. Wer kann helfen?Joerge
|
|

Boxer-Club: Zündapp KS 6017730 x angesehenFast Winni
|
|

Moto-Gori 125 Valli (I)7721 x angesehenSachs motorisierte Bergrenner.
125cc,6Gang,25ps.
Jetzt in bestitz von F.Penninga.
ClassicRacing 2Stroke Teamstehouwer
|
|

shit7716 x angesehen
|
|

Porting 50cc7714 x angesehenPorting EMOT/RASCHA 50cc classic zylinder.
stehouwer
|
|

Maico 50ccm Zylinder7654 x angesehenPeter
|
|

2 Zentner, 3 Buchstaben, 4 Zylinder7635 x angesehenalle guten Dinge sind 3 - Heiner Fleischmann - 1950 - SchottenJoerge
|
|

Rotax - Motor7575 x angesehenPeter
|
|
|

Rickman-Münch7545 x angesehenWinni Scheibe + Wilhelm Groh mit der neuen Rickman-MünchPeter
|
|
|
|

Stan Woods XR11 19747512 x angesehenStan Woods auf seiner 1974er XR11 mit C & J Rahmen (konstruiert von Erv Kanemoto)
|
|

DKW UL 500/ Baujahr 19367510 x angeseheneine von ganz wenigen...... ;-)Joerge
|
|

7505 x angesehen
|
|

Kayser Imperator7414 x angesehenZur Zeit leider nicht einsatzbereit!Gerd
|
|

US "Big-Big V8-Bike" = Boss Hoss7410 x angesehenFast Winni
|
|
|

MZ JW 125 19767386 x angesehenUnd das ist NICHT verbastelt.....stehouwer
|
|

KAWASAKI KR350 Toni Mang7346 x angesehenEinfach aber hochwirksam!GT-Karl
|
|
|

IFA 125 Rennmaschine7287 x angesehenJoerge
|
|

Norton Commando Slimline7244 x angesehenaufgebaut von bonneville@gmx.atbonneville
|
|

Wasserbüffel-racer 27242 x angesehenSuzuki GT 750-Eigenbau
Jens Endmann
|
|

"Fast Peter-san": Kawasaki Z13007234 x angesehenFast Winni
|
|
|

suzuki tr 750 replica samracing7223 x angesehenJets komt das testen corgeraets
|
|

Mein Kreidler RS geändert 50cc7201 x angesehenMein Kreidler RS geändert 50ccMoretti Enzo
|
|

Intramotor Gloria7199 x angesehen125ccm Sachs, 22PS, 7Gang, Bj.77Peter
|
|
|
|

Impressionen7163 x angesehenBernd
|
|

BMW R 37 500cc 19257163 x angesehenAlte boxer sterben nie !pat40norton
|
|

IFA MZ 1257142 x angesehenJoerge
|
|

50er Kreidler Bj 727138 x angesehenmodofiziert mit HH Zylinder und Kroeberzuendung, S50-Gabel, Besitzer: Wolfgang Beckerwolfi-60
|
|

AWO Werksrenner7122 x angesehenWerks-Rennmaschienen, Simson 250Jens Endmann
|
|

Hubert Rigal7121 x angesehenRennmaschinen für "Coupes Moto Legende 2004"Peter
|
|

DRS7119 x angesehenDRS-Zylinder - 1976 - von Peter Dürr
|
|

R577110 x angesehenFahrer: Hans Poljack, Kawasaki A1R 250 ccm, 1967Peter
|
|

Motor Bild 7 sieht jetzt so aus7108 x angesehenSimson Motor von Bild nr.7 hat für 2005 neue Aufgabe: Classic Rennsport..
Jetzt mit Drehschieber.stehouwer
|
|

RC 181 Replica7097 x angesehenAufgenommen am Solitude-Ring 23.10.2004 GL 1000
|
|
|

benelli7090 x angesehenbenelli joop berghorst heerdeegbert
|
|

7086 x angesehen
|
|

Horex Regina 350-01,Resident 350,Regina 4007056 x angesehenbwi
|
|

NSU OHC BULLUS7049 x angesehenDiese schöne köningswelle maschine war beim Jan Wellem Pokal ´90 mit dabei.pat40norton
|
|

:-) ??? (-:7039 x angesehenJoerge
|
|

Ein Herz für NSU ;-)7023 x angesehenJoerge
|
|

7022 x angesehenMaschine von Vaclav, ParusSeppl
|
|

Simson S1007019 x angesehenHersteller: VEB SIMSON Suhl. 100ccm, 11,5PS/8500U/min, Bj 1970. Der Motor hatte die erste elektronische Zündung der DDR.
Auf Weisung der übergeordneten Dienststelle mussten 1970 alle Entwicklungsarbeiten eingestellt werden. Man sah offensichtlich in diesem Motorrad einen ernsthaften Konkurrenten zur kleinen MZ 125
Fahrzeugmuseum SuhlPeter
|
|
|

Honda C72 von 19616996 x angesehenCopyright: Peter FrohnmeyerPeter
|
|
|
|

Honda C72 v. 19616977 x angesehenCopyright: Peter FrohnmeyerPeter
|
|

Impressionen6967 x angesehenVisitorsBernd
|
|

NSU - komplett6960 x angesehenBernd
|
|

600er BMW R 69 S "King of the Road"6958 x angesehenFast Winni
|
|

Simson S1006946 x angesehenPeter
|
|

Laverda 10006944 x angesehenPeter
|
|

Honda CL450 Scrambler von 19696924 x angesehenCopyright: Peter FrohnmeyerPeter
|
|

Conor Cummins - Ramsey - Isle of Man6924 x angesehennur fliegen ist schönerBernd
|
|

wo war das Öl?6903 x angesehenFoto: Peter FrohnmeyerPeter
|
|

Der BMW Königswelle racer6871 x angesehenEine BMW ikone beim Jan Wellem Pokal 1988pat40norton
|
|

Magni BMW MB16867 x angesehenPrototyp X1/002 (1 von 3) - Einzelsitz für die Magni BMW MB1
Wurde in Eigenregie gefertigt. Angelehnt in der Formgebung an der Liengme-Ducati-Sitzbank und des Magni-Tanks.
Auch eine Doppelsitzbank wurde in ähnlicher Form gefertigt. FranzMB1
|
|

Klaus Enders und Ralf Engelhardt6860 x angesehenSeppl
|
|

BMW Königswelle werksrennmashine6853 x angesehenDer Arbeitsplatz von Walter Zeller waerend der Jan Wellem Pokal ?88pat40norton
|
|

50ccm Racer6849 x angesehenWas bin ich???Joerge
|
|

50er Kreidler Bj 726848 x angesehengebaut im Osten von G. Weser. mit org. MZ RE 50 Bremsen, Besitzer: Wolfgang Beckerwolfi-60
|
|

Kawasaki Z1,Bj. 19736844 x angesehen73er Z1 im orig. ZustandYoshi
|
|

Dampfhammer: Egli-Enfield6828 x angesehenFast Winni
|
|

Kawasaki A1R6792 x angesehen250ccm, 1969Peter
|
|

NSU 20006767 x angesehen
|
|

Norton P11 rechte Seite6748 x angesehenNorton P11 von der rechten Seite.Gerd
|
|

Honda CB5006735 x angesehenCB500 Umbau auf Yamaha TZ BremsenV.Danger
|
|

Holzmotorrad6729 x angesehenIst zwar weder alt noch ein Renner. macht aber einen Mordsgaudi der Bock. Wenn´s sein muß, rennt das Teil 120 Sachen...Matjes
|
|

AWO RS 2506723 x angesehenJoerge
|
|

Da wird man auf die XJ 600 aber neidisch - so eine flotte Reiterin....6720 x angesehenR. Esslinger
|
|

Simson RS 806701 x angesehenSimson RS 80, Bj. 88, Junghans-Rahmen und org. Simson Werksmotor . Eigentümer Wolfgang Beckerwolfi-60
|
|

Die Grenze ist erreicht...6664 x angesehenHockenheim 1950, leider endete das Rennen tragisch !Joerge
|
|

Rickman-Münch6659 x angesehen2004 gebaut von Wilhelm GrohPeter
|
|
|

Simson S1006641 x angesehenPeter
|
|

Heft DI (FH) Josef - BMW R 51 Sport6638 x angesehenMATL69
|
|

NSU Sportmax 500cc6632 x angesehenKrizz
|
|
|

Ludy Beumers Yamaha Zweitaktgalerie6603 x angesehen
|
|

benelli 6 cilinder6562 x angesehenbenelli joop berghorst heerdeegbert
|
|

MZ RE 125 Motor6533 x angesehenAuch hier stimmt was nicht....stehouwer
|
|
|

Real - Rotax von Manfred Herweh6528 x angesehen250ccm, etwa 78PS, 8.Platz WM 1985Peter
|
|

RTM 2506519 x angesehenRTM (I) 250 2cyl. Drehschiebermotor.stehouwer
|
|

Honda Four6517 x angesehenHonda CB750 Four K6, BJ.76Sven
|
|

Condor 5006516 x angesehenNoch ein Schweizer beim Jan Wellem Pokal ?88pat40norton
|
|

A beautiful Isle of Man fire brigade !!!6512 x angesehenBernd
|
|

"Super Sexy": Honda CBX 10006509 x angesehenFast Winni
|
|

Magni BMW MB16499 x angesehenPrototyp X1/002 (1 von 3) - Einzelsitz für die Magni BMW MB1
Wurde in Eigenregie gefertigt. Angelehnt in der Formgebung
an der Liengme-Ducati-Sitzbank und des Magni-Tanks.
Auch eine Doppelsitzbank wurde in ähnlicher Form gefertigt. FranzMB1
|
|

80er Czech- Eigenbau6496 x angesehenBesitzer: Wolfgang Beckerwolfi-60
|
|

"sechs in reihe": Honda CBX-Motor6483 x angesehenFast Winni
|
|

BSA Gold Star6478 x angesehenBSA Gold Star, DBD 34, 500ccm, "Goldie"Amelie
|
|

500er Zweitakt-König Spezial-BMW6465 x angesehenFast Winni
|
|

Yamton TR16451 x angesehenPeter
|
|
|

"Langstrecken-Sieger": Laverda 750 SFC6430 x angesehenFast Winni
|
|

NSU Blau(wal)männer6429 x angesehenHockenheim 2001Joerge
|
|
|

Vor 40 Jahren das "Überbike": Münch4 TTS 1200 "Mammut"6402 x angesehenFast Winni
|
|

Norton P11. Noch in der USA- legalen Ausführung6400 x angesehenSo kam sie an. Musste leider etwas modifiziert werden. Aber nur etwas!Gerd
|
|

Rickman-Kawasaki6399 x angesehenPeter
|
|

S346390 x angesehenFahrer: Reiner Platt, Yamaha TZE, 1976
Peter
|
|

Rupp Maico6385 x angesehenDiese extrem schnelle Renner ist 50cc ,Kolben auf Bild ist 39,97 und wurde prima passen. Hub stimmt auch.stehouwer
|
|
|
|

Doll, Robert MZ 2506368 x angesehenSeppl
|
|

Bakker-Rotax 2506363 x angesehenEigentümer Wolfgang Beckerwolfi-60
|
|

Honda CB4506360 x angesehenPeter
|
|

Yamaha XS6506347 x angesehenPeter
|
|

Hartmut Schubert6342 x angesehenBernd
|
|

AJS 350 Boyracer6337 x angesehenEine AJS Boy racer wahrend der Zolder Historic GP ?84pat40norton
|
|
|

Schneller als ihr Schatten: Vincent Black Shadow6318 x angesehenFast Winni
|
|

Ludy Beumers Yamaha Zweitaktgalerie6300 x angesehen
|
|

suzuki gt750 caféracer6291 x angesehengt ron
|
|
|

Kawasaki A1R6286 x angesehen250ccm, 1969Peter
|
|

Bakker-rotax RS 2506281 x angesehenBakker- Rotax RS 250, Tandemmotor wolfi-60
|
|

Spa 056277 x angesehenWas ist das ???MZ-Boy
|
|
|

Simson S1006268 x angesehenPeter
|
|

Norton 750 Commando café racer6253 x angesehenDieser Norton in typisch Norton gelb war zu sehen in Zolder während der 1982 Oldtimer Grand Prix.pat40norton
|
|

888 racing 19936232 x angesehenufficiale mondiale superbike 1993leonardo
|
|

DKW ULD 250´376229 x angesehenDER ERSTE DEUTSCHE TT-SIEGER !!!Joerge
|
|

500er Velocette Venom Thruxton6224 x angesehenFast Winni
|
|

Rotax Motor6192 x angesehenist das die "MZ Rz 250"?Peter
|
|

Norton P116184 x angesehenNorton P11 Scrambler Bauj.1968Gerd
|
|

Harley - Davidson XR750 Factory Racer6180 x angesehen145kg, 98PSPeter
|
|

Yamton TR16169 x angesehenPeter
|
|

BSA 750 Lightning6165 x angesehenEine 750 BSA twin war zu sehen bein int NOC treffen in Donrath 1987. pat40norton
|
|

Öl ? Was für Öl ?6158 x angesehenoka
|
|
|
|
|

Kreidler Werksrennmaschine6153 x angesehen2x Drehschieber und 12 Gänge zum sortieren.stehouwer
|
|
|

Rotax Rumpfmotor6129 x angesehenPeter
|
|

Trial NSU OSL6117 x angesehenMal sehen was die Originalheimer zu diesem Bild sagen!Gerd
|
|

Luigi Taveri & Tochter6114 x angesehenBernd
|
|
|

BSA A65SS Spitfire MKIV Special 19686077 x angesehenUnd hier gleich mein erstes Bike 1969, eine 55 PS starke BSA Fast Winni
|
|
|
|

Bimota KB1 von Volker Müller6037 x angesehen Bimota KB1 Peter
|
|
|

Czech - Simson 19796028 x angesehen(foto @lle Hamstra 1-5-2004 in Assen)alle
|
|

PARILLA 175 MONOALBERO ANNO 19596028 x angesehenvon EDOARDO VANNUCCHI
|
|
|
|

Parade6002 x angesehenBernd
|
|
|
|

Magni BMW MB1 - Einzelsitz5994 x angesehenPrototyp X1/002 (1 von 3) - Einzelsitz für die Magni BMW MB1
Wurde in Eigenregie gefertigt. Angelehnt in der Formgebung
an der Liengme-Ducati-Sitzbank und des Magni-Tanks.
Auch eine Doppelsitzbank wurde in ähnlicher Form gefertigt.
FranzMB1
|
|
|
|

Laaks-Yamaha XS4005947 x angesehenXS400 für den Yamaha Cup
|
|

PUCH 50ccm Eigenbau5909 x angesehenKater
|
|

5905 x angesehen
|
|

suzuki tr 750 replica samracing5898 x angesehenLauft gut corgeraets
|
|

Moto Parilla5890 x angesehenSchönes teil, war mit dabei beim Zolder Historic GP´87pat40norton
|
|
|

Holzmotorrad5851 x angesehen...die längste Sekundärkette der Welt. 1,22m Eichenholzlenker gibt´s nicht bei POLO aber im heimischen Wald.Matjes
|
|
|

Peripoli Giulietta SS - Bj 1959 von Rudi Eichhorn5827 x angesehenPeter
|
|

T 500 Suzuki5821 x angesehenT- ported ZylinderGT-Karl
|
|

Magni BMW MB1 - Einzelsitz5809 x angesehenPrototyp X1/002 (1 von 3) - Einzelsitz für die Magni BMW MB1
Wurde in Eigenregie gefertigt. Angelehnt in der Formgebung
an der Liengme-Ducati-Sitzbank und des Magni-Tanks.
Auch eine Doppelsitzbank wurde in ähnlicher Form gefertigt.
FranzMB1
|
|

Honda CB 750 mit Eckert-Tuning 970cc5806 x angesehendietschroe@web.deDieter Schröder
|
|

DERBI ran '725805 x angesehenmampa7
|
|
|

MZ JW 125 19765789 x angesehen...Weil die hier im Original dazu gefahrenen Rennmotorrad steckt.stehouwer
|
|
|

Kreidler Flory MF 235769 x angesehenPeter
|
|

Motore Simonini 50cc, 19675765 x angesehenPeter
|
|

"Kamikaze" Gustav Reiner5759 x angesehenPeter
|
|

R90S Fahrer5731 x angesehen
|
|

Rarität Kawasaki H1C5730 x angesehenSeltene H1C Baujahr 1972 nur 1000Stück gebautDanger
|
|

Enduro Classic 2005 in Zschopau/Sa.5730 x angesehenJoerge
|
|

Café-Racer: Triumph-Métisse5728 x angesehenFast Winni
|
|

Magni BMW MB15722 x angesehenPrototyp X1/002 (1 von 3) - Einzelsitz für die Magni BMW MB1
Wurde in Eigenregie gefertigt. Angelehnt in der Formgebung
an der Liengme-Ducati-Sitzbank und des Magni-Tanks.
Auch eine Doppelsitzbank wurde in ähnlicher Form gefertigt. FranzMB1
|
|

5717 x angesehen
|
|

EGA-ADM 125cc5717 x angesehen125cc Drehschiebermotor bj.um 1990.
Made by Eggens-Assen.stehouwer
|
|

Zündapp GS 2505698 x angesehenPeter
|
|
|
|
|

Motor der 50ccm Simson GS, 6PS, Baujahr 19645684 x angesehenRalf Schaum
|
|

L905679 x angesehenFahrer Harald Schlosser, Kreidler van Veen 50 ccm, 1979Peter
|
|

info tafel - Walter Zeller´s Straßenrenn BMW5673 x angesehenSo wurde Walter Zeller private Straßenrennmaschine auf die Techno Classica 2011 zum verkauf angeboten.
This is how Walter Zeller´s private street racebike was offered for sale on the Techno Classica 2011. pat40norton
|
|

DERBI ran '72 15672 x angesehenZandgegoten carters
198.5 / 137.5 / 224 graden. Open 3,1 dicht 18,6 mm
PB 10660-15200 trn. pk ? Bandje 5,0mm /squish 0,60mm Compressie 14.68 Schijfspeling 0,20mm Zuigerspeling 0,04mmmampa7
|
|

XT500 Umbau - Sport Enduro (Rahmen XT500, EZ.6.81)5659 x angesehenGabel + Vorderrad KTM LC4, HR 17", Schwinge Kawasaki KLR, Rahmen erleichtert.Peter
|
|

5641 x angesehen
|
|

TH 125ccm Eigenbau von Thomas Heuschkel5623 x angesehenPeter
|
|

T 500 Suzuki5623 x angesehenT- ported ZylinderGT-Karl
|
|

Mein Kreidler RS geändert 50cc5623 x angesehenMein Kreidler RS geändert 50ccMoretti Enzo
|
|

Rickman-Honda-750Four5621 x angesehenPeter
|
|

XT 500 Umbau (EZ. 3.79)5610 x angesehenUmbau 2008, Gabel + VR XT 600Z, 25l Kunstofftank, XT Motor mit 12 Volt SR Lima.
Das Motorrad wurde für eine Mongolei-Reise aufgebaut.Peter
|
|

W865609 x angesehenfrank Stodt, Yamaha XS650, BJ1975Peter
|
|

Enduro Classic 2005 in Zschopau/Sa.5601 x angesehenJoerge
|
|

Kreidler Flott, Bj 19805596 x angesehenvon ehemals Mofa auf Kleinkraftrad umgebautPeter
|
|

Zschorlau 50 ccm Uhl - Stein5590 x angesehenMotopipes
|
|

V405586 x angesehenHans Egon Welter, Honda CB450
|
|

Norton ? DKW ??5578 x angesehenMZ-Boy
|
|

MZ RE 250 Teile?5575 x angesehenHallo
die Teile sind mir bei einer Dachbodenentrümplung in die Hände gefallen, kann mir einer sagen, von was die Teile Konkret sind?
hinweise bitte an: gruenezauberfee@gmx.de
MZMicha
|
|

Simson R45574 x angesehenErstmal nach machen...Joerge
|
|
|
|
|

Aermacchi Kalender 20105572 x angesehenLeonie ist 20 Jahre und sitzt auf unserer Langhub 350er AermacchiWerner Pedack
|
|
|
|
|

Honda NS400 R5558 x angesehenPeter
|
|

Honda CB 750 mit Eckert 970cc5545 x angesehenHonda CB 750 K2 mit klassischem Eckert-Tuning 970cc und 80PS.
Doppelte Scheibenbremse gelocht und DID-Felgen.
dietschroe@web.deDieter Schröder
|
|

XT 500 Sport-Enduro 5543 x angesehenUmbau, EZ.4.80, Gabel, VR+HR KTM, umgeschweißte KTM Aluschwinge, mit Scheibenbremsen v+h. SR500 Motor, elektr. ZündungPeter
|
|

Mein Moto Morini Campagnolo 175cc5539 x angesehenMein Moto Morini Campagnolo 175ccMoretti Enzo
|
|

Dieter Busch - BMW RS5532 x angesehenPeter
|
|

NSU Max 19685526 x angesehenmein Maxgespann 1968 - Beifahrer der tapfere Andreas.Peter
|
|

Peter Fonda5521 x angesehenEasy Rider 1969
|
|
|
|

Zweitakter = Immer was zu schrauben! 6.Hammerstatt Revival 20065515 x angesehenGT-Karl
|
|

NSU Geländemax, 325ccm, 28 PS bei 6500/min, Baujahr 19535513 x angesehenMit dieser Kleinserien-Geländemaschine wurden in Solo- und Gespann-Ausführung zwischen 1955 und 1967 in der Deutschen Geländemeisterschaft 27 Titel errungen.Peter
|
|
|

Intramotor Gloria Panther 125ccm, 25 PS mit 7-Gang Sachs5508 x angesehenSuche für das Baby einen Platz im Museum oder einen Käufer, das Wohnzimmer wird zu klein!
Mail:swen.kunze@gmx.de
Suche alle Unterlagen zu dem Bike!Swenno
|
|

Isle of Man TT 20045507 x angesehenHonda Six (Replica)Bernd
|
|

MBA 2505506 x angesehenMBA 250 VR Baujahr 1981 von PADDY VANNUCCHIPeter
|
|
|

Bikers Classics 20115479 x angesehenAnnett Finke H-JürgenR
|
|

Enduro Classic 2005 in Zschopau/Sa.5478 x angesehenJoerge
|
|
|

jamathi5460 x angesehencil en krukas jamathi 1969aalt toersen
|
|
|
|

125er Yamaha AS 1 von 19695457 x angesehenFast Winni
|
|

TT-500 Replika5455 x angesehenXT500 (EZ.4.81), 42er Gabel KTM, verlängerte XT Schwinge mit Bielstein Dämpfern, Supertrapp Auspuff, Mikuni Flachschieber Vergaser.Peter
|
|

kreidler5436 x angesehenvan veen gp motor zandgegoten 1970aalt toersen
|
|

Honda CL450 K15435 x angesehenHonda CL450 K1 mit derzeit CB450K1 Tank+SitzbankV.Danger
|
|

Frontwheel drive....5422 x angesehenReibrollenrennmaschine mit VAP Motor. 50ccm.stehouwer
|
|
|

NSU RENNMAX -19535415 x angesehenBranko M
|
|

Honda Cb 450 1973 Aquaqund Racing Team Hungary5411 x angesehenhofoglu
|
|

Simson Rennmaschine 50 ccm Eigenbau5410 x angesehenGebaut 2008 in Flöha von Birger GraichenMotopipes
|
|
|
|

TT 500 Replica orange (XT 500, EZ 5.77)5394 x angesehenPeter
|
|
|

Suzuki DR 800 Umbau 20055387 x angesehenselter
|
|
|

Ralph Engelhardt + Heinz Bals5368 x angesehenBMW Weltmeistergespann 72/73/74 von Enders/EngelhardtPeter
|
|

suzuki tr 750 replica samracing5368 x angesehenHallo nach ungefahr drie jahren arbeit ist zie fertig
Jets wird getestetcorgeraets
|
|

Rickman - Triumph5365 x angesehenPeter
|
|

Enduro Resident 3505360 x angesehenhotelr
|
|

Friedel Münchs letzter Streich: "Titan 2000"5359 x angesehenFast Winni
|
|
|

CZ 175/450 19615356 x angesehenPolandcochise
|
|

Norton Commando Slimline5349 x angesehenAufgebaut von bonneville@gmx.atbonneville
|
|

jamathi 19695331 x angesehenrevisi werkzaamhedenaalt toersen
|
|
|

ZPH - TWIN5319 x angesehenJoerge
|
|
|

Simson RS 805310 x angesehen Eigentümer Wolfgang Beckerwolfi-60
|
|

classic-racer5310 x angesehenYAMAHA TZ 750Vojta27
|
|

Spa 20065306 x angesehenchris
|
|

XT 500 Scrampler Umbau grün metallic (Nr.2) EZ 5.835295 x angesehenPeter
|
|
|
|
|
|

XT 500 Scrambler-Umbau (Nr.3, EZ 3.81)5269 x angesehenEin Geburtstagsgeschenk zum 50sten von Meinold Müller an seinen Bruder Nobert. Die "10" steht für Oktober.
Peter
|
|

HENDERSON5262 x angesehenHenderson-KJ, Bj.1930, 1300 ccm, ca. 45 PS, 150 km/hkai
|
|

RC 181 Replica5250 x angesehenAufgenommen am Solitude-Ring 23.10.2004 GL 1000
|
|

50ccm Maico von Tuner Rudi Rupp5243 x angesehenPeter
|
|

Redman, Ago, Read5242 x angesehenBernd
|
|

building the harton5238 x angesehenharton
|
|

50ccm Simson GS, 6PS, Baujahr 19645236 x angesehenRalf Schaum
|
|

BSA M205229 x angesehenDie robuste BSA M20 500 seitenventiler war daß arbeitspferd der Britischen kradmelder im zweiten weltkrieg. Dieses gut erhalten normales model war zu sehen auf der john Bull Rally 1987.pat40norton
|
|

Kreidler Van Veen GS50, Bj.19815222 x angesehenPeter
|
|

Motorsportlegenden 50/60er-Jahre5208 x angesehenNSU Sportmaxstefan
|
|

A very special Commando5206 x angesehenEine Norton Commando mit einen sehr besondere motor. Der motor würde durch den besitzer selbst verfeinert und verbessert. pat40norton
|
|

Zweiradunion "Prototyp 115" 19615197 x angesehenPeter
|
|

AWO RS 250 repl.5197 x angesehenJoerge
|
|

Rickman-Münch5195 x angesehenPeter
|
|

Trial AJS beim Classic Trial Celle5188 x angesehenGerd
|
|
|

Ago and Graciella Jupsin5177 x angesehenBernd
|
|

XS 650 Café-Racer Umbau5170 x angesehenTwins-Inn XS 650 Parts & Moretwins-inn
|
|

Honda CB750 K15164 x angesehenOriginale Restaurierung einer deutschen K1Ernie
|
|

Kawa 1600 V8!5161 x angesehenAuch nicht schlecht!Gerd
|
|

BSA Rocket 35157 x angesehen BSA Rocket 3 originalPeter
|
|

Rupert Hollaus5157 x angesehenPeter
|
|

classic-racer5154 x angesehenSUZUKI RG 500Vojta27
|
|

Es lebe der Eigenbau...5152 x angesehenNA, wer kennt mich?
Hubraum, Einsatzzeit, Fahrer?
Bin mal gespannt :-)Joerge
|
|

Rickman Kawasaki H25145 x angesehenstag1
|
|
|
|

XT 500 Scrampler Umbau 1 Version5129 x angesehenPeter
|
|
|
|

R44 - Suzuki TR 250 Replika5123 x angesehendie Suzuki TR 250 Replika von Günter Marshall aus Salzgitter (Foto: Gerd Gerdes)Peter
|
|

Vincent 1000 Black Lightning5123 x angesehen... schneller als ihr Schatten ...Fast Winni
|
|

Motorsportlegenden 50/60er-Jahre5123 x angesehenNSU Sportmaxstefan
|
|
|

Luigi Taveri & Tochter5117 x angesehenBernd
|
|

Zschorlau 50 ccm Kreidler5115 x angesehenMotopipes
|
|

DERBI ran '72 105111 x angesehenMeurs/Derbi nationaal bereden door Johan Brink en
Wim Spruit. Machine is nu van N.Claasen mampa7
|
|

DERBI ran '72 35107 x angesehenInside motoplat ignition 50000 volt
Op 2,0 mm, maakt 1 sprong op 7000 trn
Ontluchting op hoogste punt cilinder.
Raceklaar met water gevuld, en anders met koelvloeistof voor de inside cleaning van radiateur enzv.mampa7
|
|

DERBI 19715105 x angesehenFoto: CédricPeter
|
|

X985103 x angesehenFahrer: Hartmut Taborsky, Moto Guzzi Le MansPeter
|
|

Das neue Museum Motorradtraueme in der DKW - MZ Stadt Zschopau5102 x angesehenMZ ES 250 G Baujahr 1958Joerge
|
|

CRTT5098 x angesehenHarley Davidson CRTT, Bj. 64Peter
|
|
|
|
|
|

5077 x angesehenCan-AM BMW R1100RR
Die Geschichte dieser BMW unter
http://canambmw.ngw24.decanambmw
|
|
| 56229 Dateien auf 141 Seite(n) |
1 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
 |
|