Beiträge von F.(eff)

    Hai Thomas,

    an den Jahreszahlen musst Du aber noch arbeiten.

    Wenn ich nicht ganz daneben liege sind das Bilder aus 1989.

    Habe ich erkannt weil der Kollege mit der Luft-RD,wie heißt er doch gleich,neben Dir

    Küchendienst tut.


    Hier eins aus dem Jahr aus Peter's Galerie


    dt-88-hockenheim-1.jpg


    Aus 1987 habe ich hier noch was





    peter :Sind das auf dem Bild vom Quietsch Ex Team der Walter und der Rudi?


    Wenn ja lass mir das Bild doch mal zukommen.Ich treffe den Rudi nächste Woche, der freut sich ein Loch wenn ich dem das mitbringe.


    Gruß

    F.

    Liebe Leute,


    eigentlich das gleiche wie das gesammte Jahr über.


    Allerdings bin ich beruflich mit Zweirädern verbandelt und deshalb steht in der übrigen Zeit das Kraftrad mal nicht im Mittelpunkt.


    Nur wenn jedes Jahr aufs neue überraschenderweise das Frühjahr anbricht sind die eigenen Mopeds mal wieder nicht startklar.


    Was mir auf der anderen Seite große Bewunderung abverlangt ist, wenn ich sehe wie manche Leute die dunkle Jahreszeit angehen.


    Ich erstarre vor Ehrfurcht und verneige mich tief,so tief mein von Winterstarre leidender Körper dies tun kann.


    Das machen manche im Winter!


    @
    Peter


    Deine Seite ist Spitze und ich lese gern hier mit.


    Gruß


    Friedhelm

    Den Wünschen schliesse ich mich gerne an lieber Peter!


    Auf das Du noch lange Bock an dieser tollen Seite hast.


    Und natürlich auf dem Zweirad immer eine Handbreit Luft unter dem Knie!


    Gruß


    Friedhelm

    Hi Karsten,


    ich bin zwar nicht derjenige welcher Dich hier auf Peter`s schöner Seite willkommen heißen sollte,tue es aber trotzdem.


    Also viel Spaß hier!


    Und zum Guzzifahrer aus Soest muss ich doch Peter`s Archiv in Form eines Fotos bemühen.




    Hier siehst Du den Genannten bei einem anschaulichen Vortrag wie mit dem Quirl einer Lehmann umzugehen ist.


    In den ernsten Gesichtern der Zuhörer kann man glaub ich einen gewissen Respekt vor diesen Ausführungen erkennen?!


    Wie dem auch sei,eine schöne Zeit war`s ,gell Peter?


    In diesem Sinne


    Gruß


    F.

    Der Motor-Sport-Club "Selztal"
    e.V. im ADAC veranstaltet am Samstag dem 05.05.2012 die 51.Motorrad-Rallye "Selztal" mit einer Streckenlänge von ca. 200 km


    Teilnehmen können Roller,Solomotoräder,Quads und Gespanne.Weiterhin wird noch in zwei Klassen für Classic-Motorräder bis Baujahr 1960 und 1984 gefahren.


    Das Nenngeld beträgt einheitlich 30.-€ und eine Lizenz ist nicht erforderlich.


    Anfragen an:


    Falk Hartmann


    Postfach 1254


    55205 Ingelheim


    http://www.do-mc.de/login/mani…l/2011_Rallye_Selztal.pdf


    http://www.bikerforum-franken.de/thread.php?postid=169794


    Hier noch einige Bilder vom letzten Jahr:


    Der Motor-Sport-Club "Selztal" e.V. im ADAC veranstaltet am Samstag dem 07.05.2011 die Motorrad-Rallye "Selztal" mit einer Streckenlänge von ca. 200 km


    Zum ersten Mal in zwei Wertungsgruppen : Sportlich und touristisch


    Teilnehmen können Roller,Solomotoräder,Quads und Gespanne.Weiterhin wird noch in zwei Klassen für Classic-Motorräder bis Baujahr 1960 und 1984 gefahren.


    Das Nenngeld beträgt einheitlich 30.-€ und eine Lizenz ist nicht erforderlich.


    Anfragen an:
    Falk Hartmann
    Postfach 1254
    55205 Ingelheim


    Oder per pn kann ich gern die Ausschreibung zumailen (etwa 1MB)


    Gruß F.


    P.S. Hier einige Bilder aus grauer Vorzeit:









    Da passieren ja wieder witzige Dinge im Alltag!


    Ich war am Pfingstwochenende ganz in deiner Nähe (Hann-Münden) und habe noch am Samstag überlegt euch


    zu besuchen,das ganze aber zu Gunsten des Weserberglandes verworfen---schade.


    Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und liebe Grüße an "Schwester"Sieglinde.


    So long


    Friedhelm