Anzeigen aus Spanien

  • Hallo Leute,


    wollte nur mal kurz aufmerksam machen auf die Firma "ClassicGPmotorcycles", Oviedo Spanien.

    Die haben einige Anzeigen im Marktplatz, u.a. hochwertige Fahrzeuge und auch Teile sowie Motoren.

    Kurze Beschreibung:

    Habe bei der Firma einen Motor erstanden, war auf Bildern und nochmaliger sep. Beschreibung lt. Verkäufer ohne äußerliche Beschädigungen, dass sowas kplt. inst. gesetzt werden muss, keine Frage. Das erste war, der Motor kam mit Ölfüllung, aber nur bis zum GLS Depot, sämtlich Verpackung komplett versaut und aufgeweicht. Dort musste ich pers. hin und die Sauerei abholen.

    Dann zu Hause gereinigt und angeschaut, bin fast umgefallen, Löcher im Gehäuse, Flex Bearbeitungsstellen, abgebrochene Teile, wirklich nicht mehr zu gebrauchen (ohne Riesenaufwand schweißtechn. + mechan. Art).

    Nach 2 Mails an den Verkäufer, dessen Aussage war, das wäre alles vom Transport.

    Nach noch 2 Mails, wo ich u.a. darum bat, den Motor zurückzunehmen, kam bis heute keine Antwort mehr.

    Deshalb Vorsicht!!! falls jemand vor hat, da etwas zu kaufen.

  • Hi Du Rennbirne,

    ich wollte auch schon mal etwas zu diesen Anzeigen schreiben.

    Ich liebe zwar Asturien und Oviedo ist eine sehr schöne Stadt, aber die Anzeigen von ClassicgpmotorcYcles gehen mir schon seidt Wochen auf die Nerven. Die stellen immer den gleiche Kram- einiges sieht ja erst mal interessant aus- fast täglich in den Anzeigenmarkt, das nervt. Jetzt schein es auch noch so zu sein, dass der Laden nicht ganz seriös ist. Schade dass Du der leidtragende bist. Vielleicht kann Peter den Verein einfach sperren.

    Ich hoffe, du bekommst dein Geld zurück.