Bilder vom Leipziger Stadtparkrennen gesucht

  • Hallo Veteranenfreunde ! Ich suche Bilder vom ehemaligen Leipziger Stadtparkrennen ! Ich freue mich auch über alte Eintrittskarten, Programme, Kopien bzw. Abzüge von Fahrerbildern, Streckenansichten, Maschinen oä. Stöbert doch mal bitte nach !
    Eventuelle Kosten erstatte ich selbstverständlich gern.


    Vielen Dank im Voraus !


    Viele Grüße aus der gut geheizten Werkstatt :)

    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen - Fotos, Programme, Karten usw. und Infos zum DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer/MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut:


  • Hallo liebe Rennfreunde ich besitze noch einige Bilder von den Leipziger Renngeschehen.Sie beschränken sich aber fast nur mit den teilnehmenden Fahrern.Wenn intresse dann melden bei Juereck.web.de

  • Hallo Juereck.web.de, bitte die genaue Mailadresse angeben, kein Kontakt möglich, da die Adresse nicht funktioniert. ?(
    Habe mit @web.de versucht, aber es geht nicht.
    Da ich großes Interesse an den Fotos vom Leipziger Stadtparkrennen habe, würde ich mich gern mit ihnen in Verbindung setzen.


    Gruß RT-Freund

    Herzliche Grüße Tilo


    - suche alles über das Leipziger Stadtparkrennen - Fotos, Programme, Karten usw. und Infos zum DKW 125 - Ausweisfahrer Werner Reichenbächer/MC Rötha


    "Mangelnde Motorleistung kann auch durch außergewöhnliche Fahrmanöver ausgeglichen werden ... " :sehrgut:


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von RT-Freund ()

  • Als Kind bin ich zu jeden Rennen dabeigewesen! Vor der Waldkurve!
    Würde mir sehr gerne alte Fotos ansehen.