|

SaracenEV Robert Emmerich 573 x angesehenBeim A-Cup am Salzstiegl Robbysun
|
|

SaracenEV A-Cup Österreich Robert Emmerich 529 x angesehenBeim A-Cup in Österreich am Salzstiegl Robbysun
|
|

SaracenEV Robert Emmerich 502 x angesehenRobbysun
|
|

SaracenEV D- Cup Leopoldshöhe 2017484 x angesehenRobbysun
|
|

Erster Einsatz SaracenEV Robert Emmerich 487 x angesehenRobbysun
|
|

SaracenEV Sachs D-Cup Leopoldshöhe Robert Emmerich 521 x angesehenRobbysun
|
|

SaracenEV Aufgebaut von Ingo Emmerich 495 x angesehenRobbysun
|
|

SaracenEV mit Sachs Motor602 x angesehenDas Motorrad wurde nur 150 mal gebaut, diese Saracen ist laut Rahmen Nummer die 69!Robbysun
|
|

SaracenEV Classic Trial Motorrad Bj. 1967637 x angesehenHier das fertig aufgebaute Classic Trial Motorrad EV Saracen. Das Motorrad hat mein Bruder Ingo Emmerich, für mich Robert Emmerich in vielen Stunden aufgebaut, dafür kann ich mich nicht oftgenug bedanken! Ich Starte damit bei Classic Trial Veranstaltungen. Beim ersten Einsatz in Leopoldshöhe konnte ich an beiden Tagen einen Sieg heraus fahren,Robbysun
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017613 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017559 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017561 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017571 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017565 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017565 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017560 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017555 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017581 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017571 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017573 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017561 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017574 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017562 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017579 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017596 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017588 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017594 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017576 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017568 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017577 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017591 x angesehenrotidoli
|
|

Klassik-Geländefahrt Pfungstadt 2017682 x angesehenrotidoli
|
|

1968 Maico GS2501026 x angesehenGebaut am 18. März 1968 als Werksmaschine. Wegen der Neckermann-Jawa Sportoffensive des Jahres 1968 wurde die Maschine vom vorgesehenen Fahrer Michael Hildebrand nicht übernommen, blieb im Frühjahr im Werk stehen und wurde später an den Schweizer Maicoimporteur Howald ausgeliefert. Erstbesitzer war ab September 1968 Hans Schwarzbach aus Affoltern am Albis, der mit der Maico bei den Sixdays 1968 in San Pellegrino in der Schweizer Silbervasenmannschaft antrat, aber leider früh aus dem Wettbewerb ausschied.
Auch für den dritten Namen auf der Montagekarte gibt es eine Erklärung: Der deutsche KFZ-Brief war beim Export im Werk zurückgeblieben und kam im Herbst 1968 noch einmal ins Spiel, als Maico dem Fahrer Burchard Lenz für die Sechstagemannschaft der Bundeswehr eine passend zum Brief gefertigte Werksmaschine lieferte. Wegen eines Unfalls trat Lenz mit der nummerngleichen Doublette in San Pellegrino nicht an. Der KFZ-Brief wurde bei der Räumung des Maicowerkes 1987 aufgefunden, der Verbleib der zweiten Maschine ist unbekannt.Maicosammler
|
|

1971 Kramer-Maico 1312 x angesehenMaicohändler Fritz Kramer aus Laubus-Eschbach erhielt Zylinderrohlinge des Maico MC400 Fächer-Prototypen und baute damit eigene Kurzhubmotoren mit 250cm³ und 400cm³. Weitere kramerspezifische Modifikationen der Serienmaico: Alutank, Alu-Airbox, Reinschlüssel-Aluschwinge, Bremshebel, MZ-Bremse, zusätzliche Knotenbleche im RahmendreieckMaicosammler
|
|

1955 Maico M175 S Sportmaschine1803 x angesehenHistorie:
27.08.1955: Erstzulassung auf Maico-Werk GmbH
13.-18.09.1955: Trophymaschine von Ernst Deike bei den Sixdays in Gottwaldov (heute Zlín)/ CSSR. Trophysieg der deutschen Mannschaft Deike, von Zitzewitz (Maico 250) und Abt, Brack, Feser (DKW).
Saison 1956: Trainingsmaschine von Walter Aukthun.
1957: Verkauf der Maschine an Wolfgang S. aus Burbach mit dem heute noch montierten 1957er Breitwand-Zylinder und Auspuff, sporadische Einsätze in der deutschen Geländemeisterschaft.
1981-99: Dritter Besitzer: Eckhardt R. aus Nienburg, der die Maschine 18 Jahre gefahren und erhalten hat.
seit 1999: 4. Besitzer: Konservierung und Ersatz verlorengegangener Teile: Wettbewerbstacho, Stoßdämpfer, vordere Startnummerntafel. Die Maschine ist im Originallack mit Ausnahme des linken Seitendeckels.
Ausstattung: Wettbewerbstacho mit einstellbarem rückwärtslaufendem Kontrollzähler, VDO-Lenkeruhr, Reifenfüllflasche unter dem linken Seitendeckel, Flügelschrauben an Beleuchtung, Vergaser und Limadeckel, Limabelüftung, original erhaltene Farbmarken der tschechischen Abnahmekommission
Maicosammler
|
|
|

Zündapp GS 1752822 x angesehenEhemalige Werksmaschine von Eddy Hau. Besitzer Peter Vogel (auch ehemaliger Zündapp Werksfahrer).DieKleinkraftradIG
|
|
|

Winter Motocross Frankenbach2241 x angesehenKaspar KirchenbauerJochen Bangert
|
|

Winter Motocross Frankenbach1943 x angesehenWalter GruhlerJochen Bangert
|
|

Winter Motocross Frankenbach1853 x angesehenMaico MC 250 + MC 490Jochen Bangert
|
|

Winter Motocross Frankenbach1603 x angesehenAuspuffürung MaicoJochen Bangert
|
|

Winter Motocross Frankenbach1729 x angesehenMaico MC 490Jochen Bangert
|
|

Winter Motocross Frankenbach1517 x angesehenMaico MC 250Jochen Bangert
|
|

Winter Motocross Frankenbach1611 x angesehenHonda ElsinoreJochen Bangert
|
|

Winter Motocross Frankenbach1696 x angesehenCCM 500 braucht ein paar kräftige TritteJochen Bangert
|
|

Winter Motocross Frankenbach1685 x angesehenSuzuki RM 500Jochen Bangert
|
|

2 Tage-Fahrt Kaltenkirchen 19722347 x angesehenFoto: Monika Henning
Peter
|
|

KDX 420 Bj.:812037 x angesehenKawasaki KDX 420 Bj.:81Wauki
|
|
|

WD Ariel 500 2226 x angesehenTrial fahren wie früherpat40norton
|
|

Monark 500cc Cross “Replica Typ Sten Lundin 1959“2526 x angesehenBesitzer: Martin Lechleitner Peter
|
|

Monark 500cc Cross “Replica Typ Sten Lundin 1959“1761 x angesehenBesitzer: Martin Lechleitner Peter
|
|

Monark 500cc Cross “Replica Typ Sten Lundin 1959“1698 x angesehenDer Motor von Monark Albin ist die Basis für die schwedischen 4-Takt 500ccm Motocross-Maschinen von Monark, Husqvarna- Hedlund und Lito. Alle gewannen WM-Titel.
Besitzer der Maschine ist der Schwede Martin Lechleitner
Peter
|
|

125cc Monark ISDT 1974, mit einem Sachs 1251/6d GS Motor2707 x angesehenBesitzer ist der Schwede Martin LechleitnerPeter
|
|

125cc Monark ISDT 1974, mit einem Sachs 1251/6d GS Motor2616 x angesehenBesitzer ist der Schwede Martin LechleitnerPeter
|
|

AJS 16 Trial2417 x angesehenAJS 16, Trial-Trim, 350 ccm, Jahrgang 1951, Aluminium-Motor, Swingarm, Jampot, kompl. restauriert, StrassenzulassungAmelie
|
|

Armin Jedosch "der Grauhaarige aus Göttingen" beim Trialen1937 x angesehenPePeJot
|
|

Peter Rüttjeroth,GS 75,Göttinger-Trial 19651942 x angesehenPePeJot
|
|

1975 Yamaha 500 TT2741 x angesehenOne owner,400miles,bought in USA, for salenikhon450
|
|

Horex Geländesport2131 x angesehenxl-ossi
|
|

Horex Geländesport1939 x angesehenHorex Geländesport, mit Standard-Zylinderkopf und hochgelegter Auspuffanlage, im Original mit Sportkopf und einem Auspuff links, wie die 250er (laut Besitzer und Käufer der Maschine).xl-ossi
|
|

Horex Geländesport1834 x angesehenxl-ossi
|
|

Horex Geländesport1815 x angesehenRegina 1950 mit Stolz-Geländesportseitenwagenxl-ossi
|
|

Horex Geländesport1852 x angesehenRegina 1950 mit Stolz-Geländesportseitenwagenxl-ossi
|
|

Horex Geländesport1840 x angesehenRegina, Baujahr 1950xl-ossi
|
|

Horex-Geländesport1767 x angesehenHoch gelegter Auspuff mit Schalldämpfern der Strassenversion.xl-ossi
|
|

Horex-Geländesport1890 x angesehenGeländesport-Gespann mit Stolz-Spezialseitenwagen, wie von Horex für Geländesport verwendet. Der Seitenwagen hat hinten Griffe um das Gespann zu schieben, sowie einen Tritt. Wollte ich noch fotografieren, hab ich aber dann doch vergessen. Na ja, vielleicht nächstes Jahr.xl-ossi
|
|

Classic Enduro Borna2301 x angesehenstehouwer
|
|

classic enduro Borna2191 x angesehenstehouwer
|
|

Classic Enduro Borna2775 x angesehenOrganisator Thorsten Enghard's SWM.stehouwer
|
|

Classic Enduro Borna3594 x angesehenMZstehouwer
|
|

Classic Enduro Borna3009 x angesehenMZ "Eisenschwein"stehouwer
|
|

Classic Enduro Borna2704 x angesehenMein Titan 50 aus San Marinostehouwer
|
|

classic enduro Borna2675 x angesehenHercules 350 ,Michel du Mainestehouwer
|
|

Classic Enduro Borna2314 x angesehenstehouwer
|
|

Carlo auf Maico 2501854 x angesehen" Vor den Toren Hannovers" gibt es sehr viel Sand und Schlamm im Oktober - 1968Carlo
|
|

Carlo auf Maico 2501753 x angesehen Harz-Heide Fahrt - Munster - Mai-1968Carlo
|
|

Carlo auf Maico 2501747 x angesehenNordmarkfahrt 1965Carlo
|
|

Carlo auf Maico2826 x angesehen"Badetag" im Sachsenwald-Juli 1955Carlo
|
|

Carlo auf Maico 2501765 x angesehenNordmarkfahrt 1965Carlo
|
|

Carlo auf Maico 2501802 x angesehenSachsenwald 1968Carlo
|
|

Carlo auf Maico 2502002 x angesehen15.Schwere-Sachsenwaldgelaendepruefung ?Juli-1968-Bronze-PlaketteCarlo
|
|

Carlo auf Maico 2502098 x angesehenMSA Polizei Hamburg-Nordmarkfahrt Juni-1965 -Norddeutscher Neisterschaftslauf-GoldplaketteCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo - Triumph Boss2592 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo - Triumph Boss2199 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo- Triumph Boss2073 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo - Triumph Boss2167 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo - Triumph Boss2049 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo - Triumph Boss1877 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo - Triumph Boss2032 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo - Triumph Boss1995 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo - Triumph Boss1737 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo - Triumph Boss1875 x angesehenCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo2746 x angesehenTriumph Boss als "Supermoto".....Carlo
|
|

Geländesport mit Carlo1941 x angesehenwieder die Boss...Carlo
|
|

Geländesport mit Carlo2615 x angesehenWer sagt denn Trialen mit Triumph Boss geht das überhaupt ? es ging wie man siehtCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo1954 x angesehenWer kennt den Herrn mit Brille am rechten Bildrand? es ist Robert PoensgenCarlo
|
|

Gelaendesport mit Carlo2539 x angesehenDamals gab es statt Pokale eine Dose Veedol und der Motor lief wieder wie geschmiert...Carlo
|
|

Geländesport mit Carlo1752 x angesehenvon links:"Smokin"Schorse Schrader,Carlo,Wilhelm Henning-damaliger Husqvarna-ImporteurCarlo
|
|

Geländesport mit Carlo2109 x angesehenWintertraining in Mutters Garten 1956Carlo
|
|

Bonsai-Maico2444 x angesehenWenn der Keller oder die Garage zu klein ist dann bleibt oft nur die Bonsai-Maico.....Carlo
|
|

Carlos "Gelaendespocht" vor 40 Jahren1873 x angesehenCarlo pfluegt den Sand der Heide um.....Carlo
|
|

Carlos AJS 18 CS2433 x angesehenNach der Maico kam dieser "Dampfhammer" ins Haus.......Carlo
|
|

"Schorse" Schrader Emmerke2054 x angesehenHusqvarna war einer seiner Leidenschaften die aber oft auch Leiden schaffte....vor 40 Jahren entstand diese Aufnahme mit einem typischen "Smokin"Schorse immer einen Glimmstengel als "Nachbrenner" zwischen den LippenCarlo
|
|
|

Express Radex 1502416 x angesehenCarlo
|
|
|
107 Dateien auf 1 Seite(n) |
|