Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic - Motorrad.de > S/W Fotos
2 Zentner, 3 Buchstaben, 4 Zylinder
alle guten Dinge sind 3 - Heiner Fleischmann - 1950 - Schotten

2 Zentner, 3 Buchstaben, 4 Zylinder

alle guten Dinge sind 3 - Heiner Fleischmann - 1950 - Schotten

©bmwUnbenannt(16).jpg 2.JPG 10000009_1.JPG muenchurs-original.jpg Fleisch50Schotten.JPG Erik Buell im Rennen.jpg

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1

Jörge   [27. Februar 2005 um 16:46]
Hallo Nobbe, das ist kein Puzzle. Ich sag mal vorsichtig Kopierschutz dazu...> Ich habe keinen Nachweis wer der Fotograf dieser Photos ist.
Wolfgang Schneider   [27. Februar 2005 um 22:26]
Hallo Jörge,das ist 1951 Fleischmann auf einer der beiden 4 Zylinder
Jörge   [28. Februar 2005 um 18:18]
1951??? NSU ist nicht meine Stärke zwinker da stimmt derText bei meinem Foto nicht. Gab es eine 4 Zylinder mit Kompressoer bei NSU???
Wolfgang Schneider   [28. Februar 2005 um 22:12]
Macht nix Jörge,von anderen Bikes weiß ich nichts,habe aber hier auf dieser Web Site schon sehr viel dazu gelernt.Also es gab die 4 Zylinder NSU nur am Anfang von 1951.Gerd v.Woedke und Fleischmann Solo,Böhm /Höller Seitenw.Kompressor war ab 1951 verboten. Es müßte Felberg oder Schotten sein,1.Rennen war Eilenriede,aber noch mit Elekt.Drehzahlmesser.Ab Hockenheim(letztes Rennen) war das Nummernschild vorne ein Gitter wegen Kühlung und die Schwimmer außen fest.nach Solitude Training zog man sich zurück. traurig
Tobias Fleischmann   [26. Juli 2005 um 19:35]
hi leute bin mal durch zufall auf diese seite hier gestoßen... ja das war mein opa den ihr da seht ... glauben tut ihr es mir denke jetzt eh nich aber naja ist echt so... bis denn mal wieder!!! sehr glücklich
Nobbe   [26. Juli 2005 um 21:14]
In Amberg bin ich mal an einer Pension Fleischmann vorbeigefahren. Die hat aber nichts mit dem Fleischmann zu tun?
Nobbe   [26. Juli 2005 um 21:18]
da gibts ein wenig zu lesen www.eggersdorfer.info

Kommentar 1 bis 7 von 7
Seite: 1