Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic-Motorrad - User Galerie > Wolfgang Schneider's Album
Werdegang eines 3 fachen Deutschen Meisters 1960,1963,1964 Heiner Butz Aspisheim
Eifelrennen Nürburgring :
Heiner ist nicht sauer,sondern er ist total unterkühlt.Man sieht was los ist wenn man den dicken Mantel des Canadiers Mike Duff sieht.Beim Eifelrennen Ende April  gab es so manches mal Schnee,als das Ozon Loch noch etwas kleiner war.

Werdegang eines 3 fachen Deutschen Meisters 1960,1963,1964 Heiner Butz Aspisheim

Eifelrennen Nürburgring :
Heiner ist nicht sauer,sondern er ist total unterkühlt.Man sieht was los ist wenn man den dicken Mantel des Canadiers Mike Duff sieht.Beim Eifelrennen Ende April gab es so manches mal Schnee,als das Ozon Loch noch etwas kleiner war.

07-2.jpg 24.jpg 46.jpg 22.jpg 47.jpg 58.jpg 30.jpg