Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Galerie > Classic - Motorrad.de > Zweitaktgalerie
Rupp Maico
Diese extrem schnelle Renner ist 50cc ,Kolben auf Bild ist 39,97 und wurde prima passen. Hub stimmt auch.

Rupp Maico

Diese extrem schnelle Renner ist 50cc ,Kolben auf Bild ist 39,97 und wurde prima passen. Hub stimmt auch.

S47.jpg Muench-4.jpg L-DW02-1.jpg Foto 0319.JPG NSU Köningswelle  mono racer  thirties     JWP ´88.jpg Racing Hero´s  Br MM.jpg late thirties Manx     JWP ´88.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

stehouwer   [28. September 2005 um 08:59]
Hut ab..Auch wenn die moderne Reifen/Räder/Bremsen bestimmt für einige Sekunden gut sind ,bleibt die Tatsache das der Woll damit sehr gut fährt und der Tuner seine Einstellarbeit extrem gut gemacht hat.
stehouwer   [28. September 2005 um 09:01]
Kann mir bitte auch einer erklären wieso die 50cc Klasse im Rennsport gestrichen würde..? Diese 50cc Maico war schneller als alle 125 Maicos in Hockenheim
Peter   [28. September 2005 um 15:42]
na ja. Am Ring war ich in diesem Jahr mit meiner ollen 125er etwa 15 Sek schneller als die moderne 50er. Pro Runde..
stehouwer   [28. September 2005 um 22:24]
Das hört sich schon besser an...habe mich schon gewundert.
kashinjshh   [15. Oktober 2005 um 09:48]
ja kadam ir info par to rakstat kashinjshh@inbox.lv

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1