Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie

Galerie > Classic - Motorrad.de > Zweitaktgalerie
Klicken für Bild in voller Größe

Rupp Maico

Diese extrem schnelle Renner ist 50cc ,Kolben auf Bild ist 39,97 und wurde prima passen. Hub stimmt auch.

bimotaKB1.jpg berliner_biker.jpg Foto 0319.JPG chopper_bike_week.jpg hatti_spezial.jpg

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

stehouwer   [28. September 2005 um 08:59]
Hut ab..Auch wenn die moderne Reifen/Räder/Bremsen bestimmt für einige Sekunden gut sind ,bleibt die Tatsache das der Woll damit sehr gut fährt und der Tuner seine Einstellarbeit extrem gut gemacht hat.
stehouwer   [28. September 2005 um 09:01]
Kann mir bitte auch einer erklären wieso die 50cc Klasse im Rennsport gestrichen würde..? Diese 50cc Maico war schneller als alle 125 Maicos in Hockenheim
Peter   [28. September 2005 um 15:42]
na ja. Am Ring war ich in diesem Jahr mit meiner ollen 125er etwa 15 Sek schneller als die moderne 50er. Pro Runde..
stehouwer   [28. September 2005 um 22:24]
Das hört sich schon besser an...habe mich schon gewundert.
kashinjshh   [15. Oktober 2005 um 09:48]
ja kadam ir info par to rakstat kashinjshh@inbox.lv

Kommentar 1 bis 5 von 5
Seite: 1

 

Startseite
www.classic-motorrad.de
2004-2019