Galerie - www.classic-motorrad.de

Fotogalerie
Home > Classic - Motorrad.de > S/W Fotos
2 Zentner, 3 Buchstaben, 4 Zylinder
alle guten Dinge sind 3 - Heiner Fleischmann - 1950 - Schotten

2 Zentner, 3 Buchstaben, 4 Zylinder

alle guten Dinge sind 3 - Heiner Fleischmann - 1950 - Schotten

A very special Commando (3)  - the engine.jpg DERBI_ran__72_10.JPG 18_maart_07_065.jpg Fleisch50Schotten.JPG 2009-xt-sammlung_05.JPG T-Heuschkel.jpg 29122006140.jpg

Comment 1 to 7 of 7
Page: 1

Jörge   [Feb 27, 2005 at 03:46 PM]
Hallo Nobbe, das ist kein Puzzle. Ich sag mal vorsichtig Kopierschutz dazu...> Ich habe keinen Nachweis wer der Fotograf dieser Photos ist.
Wolfgang Schneider   [Feb 27, 2005 at 09:26 PM]
Hallo Jörge,das ist 1951 Fleischmann auf einer der beiden 4 Zylinder
Jörge   [Feb 28, 2005 at 05:18 PM]
1951??? NSU ist nicht meine Stärke Wink da stimmt derText bei meinem Foto nicht. Gab es eine 4 Zylinder mit Kompressoer bei NSU???
Wolfgang Schneider   [Feb 28, 2005 at 09:12 PM]
Macht nix Jörge,von anderen Bikes weiß ich nichts,habe aber hier auf dieser Web Site schon sehr viel dazu gelernt.Also es gab die 4 Zylinder NSU nur am Anfang von 1951.Gerd v.Woedke und Fleischmann Solo,Böhm /Höller Seitenw.Kompressor war ab 1951 verboten. Es müßte Felberg oder Schotten sein,1.Rennen war Eilenriede,aber noch mit Elekt.Drehzahlmesser.Ab Hockenheim(letztes Rennen) war das Nummernschild vorne ein Gitter wegen Kühlung und die Schwimmer außen fest.nach Solitude Training zog man sich zurück. Sad
Tobias Fleischmann   [Jul 26, 2005 at 06:35 PM]
hi leute bin mal durch zufall auf diese seite hier gestoßen... ja das war mein opa den ihr da seht ... glauben tut ihr es mir denke jetzt eh nich aber naja ist echt so... bis denn mal wieder!!! Very Happy
Nobbe   [Jul 26, 2005 at 08:14 PM]
In Amberg bin ich mal an einer Pension Fleischmann vorbeigefahren. Die hat aber nichts mit dem Fleischmann zu tun?
Nobbe   [Jul 26, 2005 at 08:18 PM]
da gibts ein wenig zu lesen www.eggersdorfer.info

Comment 1 to 7 of 7
Page: 1