Beiträge von Hubikuhl

    Hallo ich habe nichts gegen Händler, bitte nicht falsch verstehen, ich habe nur so das Gefühl das da aus unserem Nachbarland (welches ich sehr mag) so zwei drei sind die halt immer mir als amateur sehr auffallen. Ich finde es nur schade das solche Leute diesem Marktplatz einen unseriösen Hauch geben, die Liebhaber alter Mopeds sind doch eigentlich noch ein echt ehrlicher Haufen. Gruß

    War die Rubrik Marktplatz nicht mal gedacht das privat Fahrer ihre Teile unter sich verkaufen? Habe das Gefühl das nur noch Händler aus Holland hier "originale rennmaschienen" anbieten, schade das das zur gewerblichen Plattform wird. Man müsste sich überlegen, ob Händler nicht für ihre Anzeige bezahlen sollten. Gruss von nem fan dieser seite

    hallo, absolut habt ihr recht,sollte privat hier bleiben, was man vor kurzem gelesen hat, das ein händler aus holland es nicht so genau nimmt, und immer noch ganz ganz orginale rennmaschienen hier anbietet, macht einen sehr traurig. Gebe aber die hoffnung nicht auf diese abzocker langsam für jeden bekannt werden. Eine veröffentlichung mit kompletter adresse, würde jeden aufhorchen lassen wenn nachher ein anderer abholort ausgemacht wird.

    Die tz die reinhold 1983 gefahren hat,steht zum verkauf,sie wurde leider ca 1988 von dem dm fahrer ochsenreiter in gelb rot umlackiert.
    Will mir sicher sein das sie es auch ist. Ich habe mit sepp schlögl telefoniert, er sagte mir das 1983 mang/schlögl den reinhold mit zylindern beliefert haben.
    Es sind paar bilder zu ihm unterwegs, dann weiß ich es genau.
    Das Motorrad steht seit 1990 in einem keller,wird zeit das es gemacht wird und wieder auf die strecke kommt