Beiträge von NSUmaxRolf

Zitat

Hallo Peter, so sehr das alles nachvollziehbar ist, wäre es doch sehr schade, wenn du den Marktplatz aufgeben würdest

Gibt es denn keine andere Lösung? Z.B. keine Veröffentlichungen mehr aus dem Ausland? Nur noch Angebote von Personen, deren Identität bekannt ist

Ich verstehe den Peter natürlich voll und ganz, würde in der ersten Erregung wahrscheinlich genauso handeln!

Gäbe es denn eine Möglichkeit, daß nur registrierte VeRa Mitglieder anbieten können?
    Allerdings müßte man überlegen wie dann Neuregistrierungen zu handhaben sind.
    Eine wirklich wasserdichte Lösung fällt mir aber auch nicht ein. Wäre schön wenn noch gut überlegte Vorschläge kommen,
    vielleicht haben wir ja auch juristisch vorgebildete VeRaner unter uns, die konkreter weiterhelfen können.

Schade wenn wir den Marktplatz beerdigen müssen.

Grüße an alle Weiterdenker, NSUmaxRolf

Klasse Idee finde ich das!!!

Wernesgrüner ist das Lieblingsbier meines Freundes Heinz Rosner. Er hat mir kurz nach der Maueröffnung damals geholfen aus drei kaputten BVF Vergasern einen funktionierenden zu zaubern,
    sodaß ich den 1974 am Schauinsland durch Sturz zermalmten Vergaser (wegen Drehschieber) wieder durch ein Originalteil ersetzen konnte. Er stand mir dann 2012 in Schotten zur Seite, den Vergaser auch
    so einzustellen, daß meine 250er TSETSE bei den berühmten 40° Celsius damals an dem Sonntag wieder rannte und voll ausdrehte.

Wir könnten ihn doch einladen, er wohnt kaum 10 km entfernt und hat sicherlich so manche Geschichte zu erzählen, die viele von uns noch nicht kennen.
    Wenn Ihr auch findet, das würde passen, kann ich gerne die Verbindung herstellen oder die Kommunikation übernehmen.

Grüße aus dem wilden Süden

Rolf