Beiträge von onkelheri

    Hallo Zusammen,

    ... ich bin ja nur indirekt betroffen und bin ja auch nur "ehemaliger Rennmechaniker"... Meine Halle in Leimbach liegt unter Bachniveau und konnte mit einer 48h Wache und Sandsackjonglage gegen das Wasser soweit "verteidigt" werden das es nur als Rinnsale durch Mauerfugen eindringen konnte. Als sich die Wassermassen im Bereich um meine Halle zurückzogen, habe ich mein Pumpenmaterial auf den Hänger gepackt und bin mitten in die Katastrophe gefahren und habe mehrere Keller und Drainagesysteme insgesamt über 3 Tage " bepumpt" u.a. mit der TS 8 aus den 60ern mit 12ooer Käfermotor.


    Auch habe ich in anderen Foren um Spenden gebeten und die eingegangen Mittel sind in Haushaltsgeräte (Herd & Kühlschränke) und u.a. in Nassauger gewandelt und unbürokratisch an Betroffene ausgegeben.


    Wenn also noch jemand ein paar Groschen über hat : bei mir finden die auch einen Weg zu Opfern: PayPal Freunde: onkelheri(ä#)yahoo.de


    Gruß vom GroundZero an der Ahr


    Heri



    https://www.caferacer-forum.de…opic.php?p=468175#p468175

    Ich konnte meine Vergaserschraubbude knapp vor der Flut in einer 48h wache retten, jetzt kämpfe ich mit Feuchtigkeit und Platzmangel, weil mir eine andere Halle jetzt "gekündigt" wurde wohin ich Maschine auslagern konnte.


    Daher biete ich auch 2 x XS 650 SE Rahmen mit Motor an : jeweils 750€ ... da wäre ich für 2 Monate gerettet ...


    nur Selbstabholer bitte !


    Da ich meiner Halle nicht beim trocknen zugucken muß, habe ich meine Pumpe bereits in INSUL mehrere Stunden zum Einsatz bringen können ...


    Gruß Heri

    loud pipes, save lifes ...




    Die Grünen haben, als sie noch als RAF firmierten, genug abgefackelt und für Tod und Leid gesorgt ... wer die wählt, hat deren Schüsse nicht gehört und pinkelt auf die Gräber deren damaligen, gegenwärtigen und zukünftigen Opfer!

    Karl & Lacelot ...da bin ich dabei ...