Hallo H-JürgenR
Vielen Dank für Info, jetzt hab ich wieder ein paar Infos mehr zur Historie vom Alfons seinem Motorrad. Gibt es auch eine Ergebnisliste vom Rennen?
Gruß Markus
Hallo H-JürgenR
Vielen Dank für Info, jetzt hab ich wieder ein paar Infos mehr zur Historie vom Alfons seinem Motorrad. Gibt es auch eine Ergebnisliste vom Rennen?
Gruß Markus
Es müsste sich um das Jahr 77 oder 78 handeln, vorher gab es dem Alfons Henle sein Motorrad noch nicht, und ab 79 hatte er für das letzte halbe Jahr wo er gefahren ist, eine andere Lackierung. Gruß Markus
Glaubst Du.......H.R. hat 1977 den Hockenheim GP gewonnen.....
Ich meinte auch nicht 1974, sondern das Jahr, als das Rätselbild entstand, dürfte H.R. als Fahrer nicht mehr aktiv gewesen sein.
50er Klasse ist richtig, Flugplatzkurs ja, aber wo?
1974? da hatte noch keine 50er Gußräder. Herbert Rittberger dürfte da glaub nicht mehr aktiv gewesen sein.
Würde mal auf den Salzburgring tippen, der österreichischen Flagge am Siegerkranz zu Folge?
Hallo Holdi,
Mit dem Problem seid ihr nicht allein. Habe mich auch angemeldet, und bis jetzt keine Rückmeldung bekommen.
Hoffentlich macht das Wetter mit.
Vielleicht sieht man sich am WE
Hallo Mike,
Ich kann dir nur sagen das er inzwischen in der Nähe von München wohnt.
Gruß Markus
Hallo Peter,
War heute im Baumarkt und hab mir einen Ersatzschwamm für ein Reibebrett geholt, der passt. Wegen dem Schutzblech hab ich bei Volker Seydel angefragt, er kann ein passendes anfertigen für einen akzeptablen Preis.
Vielen Dank für deine Hilfe!!
Gruß Markus
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Tipps. Auf die Idee mit dem Reibebrett bin ich nicht gekommen. Hatte schon die alten Briefmarkenbefeuchter im Kopf, aber die sind zu klein. Ich werde morgen gleich mal in den Baumarkt gehen.
Grüße Markus
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir einer von euch helfen
Ich restauriere gerade eine Renn-Kreidler. Wo bekomme ich ein Alu Schutzblech für ein 18" Rad mit einer Breite von 5-6 cm? Hab bis jetzt nur breitere im Internet gefunden. Ebenfalls suche ich nach dem orangenen Schwamm Material wie es früher bei den NSU Rennmax/-fox auf dem Tankrücken war.
Vielen Dank für eure Hilfe