Beiträge von seeley

    Croix en Ternois (België) 8 - 9 April 2023

    Hengelo (NL) 6-7 May 2023

    Ducati Clubrace (NL) 19-20-21 May 2023

    Schleiz (D) IHRO 7-8-9 July 2023

    Chimay (België) 21-22-23 July 2023

    Gedinne (België) 18- 19-20 August 2023

    GP Classic Assen (NL) 8- 9-10 September 2023

    Hockenheim (D) 29-30 -01 Sept/Oct


    Alles weitere unter IHRO.NU oder my-ihro.de

    ... und noch ein gutes neues Jahr 2023!

    Tilmann

    2018 war ich zum ersten Mal dort und es brauchte schon ein paar Turns bis ich eine einigermassen fixe Linie gefunden hatte. Besonders mit den vielen Locals in der IHRO, die gefühlt schon x-mal dort waren.


    Aber die Kerbs sind mir nun nicht sonderlich aufgefallen...


    Gruss (auch aus dem Badischen ;-)

    Tilmann

    Nach heutigem Stand wird die IHRO bei den Hockenheim Classics (11.-13-09.2020) auch dieses Jahr wieder 2 Rennläufe austragen.


    Wer ein passendes Motorrad hat (GP Renner bis Baujahr 1972, bis 350 cm³ - bis 500cm³ Einzylinder oder bis 500 cm³ Mehrzylinder) und Interesse hat zu nennen meldet sich am besten direkt per Mail bei Guust van Gool unter info@ihro.nu.


    Wir freuen uns schon drauf!

    Tilmann

    Zu Roy Hanks noch eine Geschichte. Ich weiss nicht mehr genau, wann es war, jedenfalls Ende der 90er oder Anfang der 00er Jahre. Ich war auf der Insel zur TT und hatte ein T-Shirt gekauft auf dem vorne ein Gespannbild von Roy Hanks war (und trug es an dem Tag!). Ich hatte jemanden zur Morgenfähre in Douglas begleitet und bin dann noch Frühstücken gegangen - da kam die Hanks'sche Truppe mit dem Kommentar "Nice T-Shirt!" in das Cafe - auch zum Frühstücken!


    Nice memories :-)


    Tilmann

    Auch bei der IHRO ist die Planung für 2020 weitgehend abgeschlossen. Der Rennkalender startet im April in Croix en Ternois, im Mai geht es nach Hengelo und Assen, im Juni eventuell nach Most, im Juli nach Spa oder Schleiz und nach Chimay, im August nach Gedinne und schließlich im September eventuell noch nach Hockenheim.

    Startberechtigt sind Rennmaschinen bis Baujahr 1972 in drei Klassen (bis 350 cm³, bis 500 cm³ Einzylinder und bis 500 cm³ Mehrzylinder). Die Organisation wird wie in den letzten Jahren durch den CMRCH und den CRMB übernommen. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite der IHRO oder auch auf meiner Website.


    Ich freue mich schon drauf!

    Tilmann


    2019-11-29_dates2020_cr.pdf