Beiträge von JörgG

    Liebe Oldtimer Freunde,


    leider sind wir aufgrund der aktuellen Lage rund um das Corona- Virus und die Veranstaltungsverbote gezwungen, den 30. Kölner Kurs auf dem Nürburgring am 17.05.2020 abzusagen.


    Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass wir im Juli/ August einen Ersatztermin von der Nürburgring 1927 GmbH bekommen. Da aber bis zum 31.08.2020 alle Großveranstaltungen untersagt sind, müssen wir hier noch auf eine Entscheidung der Landesregierung Rheinland Pfalz warten, die die Definition einer Großveranstaltung noch festlegt. Diese Entscheidung soll Ende April/ Anfang Mai fallen.


    Sobald wir genaueres wissen, werden wir dies hier veröffentlichen.


    Wir hoffen auf euer Verständnis und würden uns freuen wenn wir uns im Juli oder August zum 30. Kölner Kurs sehen.


    Bleibt alle Gesund.


    Bei Fragen zum Kölner Kurs könnt ihr euch gerne an mich wenden.


    Gruß Jörg

    Hallo Zusammen.
    Habe eben noch mit dem Peter Marquard telefoniert.

    Zitat

    In Lauf 1 holte sich der Schwabe Peter Marquardt auf der
    Ex-Martin-Wimmer-Yamaha knapp den Sieg vor Michael Wild auf der
    Fior-Rotax.

    Er hat mich gebeten hier doch einmal bekannt zu geben, daß er kein Schwabe sondern Badenser ist. :evil: Darauf legt er großen Wert. :thumbsup: Ist wohl ungefähr so wie bei den Kölnern und den Düsseldorfern. ;)
    Auf der Binz steht er gerne zu Fragen bereit.
    Gruß Jörg

    Hallo Heinz.
    Uwe( Stresa) hat mich auf den Artikel aufmerksam gemacht. Ich werde am Samstag mal Bilder von meiner Bakker Boldor machen. Da kann man dann gut sehen, dass dein Rahmen zu 99% nicht für die großen Motoren gebaut wurde. Bei Bedarf kann ich dir auch mal die Abmasse der Motorhalterungen der Boldor schicken.
    Gruß Jörg