Gesucht wird - WANTED - meine erste RG

  • GRIASSDUIBGOTTALLEMITANAND


    Suche meine ERSTE RG (Mark2/3) welche ich in den spaeten 70er Jahren (78/79??) von Herrn Erich Batkowski aus Leverkusen gekauft habe (der mit dem Motorrad hauptsaechlich in Holland unterwegs gewesen war.)


    Hier eine kleine Story ueber die “Einkaufsoperation” – Eine 500er muss her


    Musste dann die Susi mangels Kasse/Masse nach 2 oder 3 Saisonen bereits wieder verkaufen. Ausgeschrieben in der MSA ging das Motorrad fruehe 80er Jahre (81/82) nach Oesterreich. Kauefer waren 2 junge Mannsbilder die mit einem Ford Transit zu mir nach damals Kempten im Allgaeu kamen. Ich erinnere mich dass einer der Kaeufer erzaehlte dass auch der Vater bereits in der Oesterreichischen Staatsmeisterschaft unterwegs gewesen waere.


    Im Sales-Paket enthalten waren unter anderem 8 Zyl gebraucht, 4 Kurbelwellen gebraucht, und und und … zum Preis von (glaub’ ich) 6.500,- TEUTSCHE MAERKER!!!


    Ausser den unten angehaengten pics gibt es leider KEINERLEI Unterlagen.


    Keinen Kaufvertrag, keine Motor und/oder Fahrgestellnummer, NICHT NICHTS NICHTS.


    Trotzdem, vielleicht ………..??????


    SAKRISCHDANKSCHOENFUEREUREHILFE

  • Servus Heinz,



    hier schicke ich Dir eine Aufstellung von österreichischen


    Fahrern, die 1981 bzw. 1982 mit einer Suzuki RG gefahren


    sind. Vielleicht ist derjenige dabei, dem Du dein Motorrad


    verkauft hast.



    Hans Steinhögl


    Erwin Trnek


    Michael Schmid


    Jürgen Schnaller


    Franz Kaserer


    Josef Ragginger


    Helmut Schuster


    Ludwig Trencsanyi


    Josef Reinhartshuber


    Josef Doppler


    Hans Wallnstorfer


    Wilhelm Gruber


    Klaus Steinberger


    Herbert Domberger


    Dietmar Marehard


    Manfred Gattringer


    Franz Mosleitner



    LG


    Helmut


    ******************************************************


    Helmut Ohner


    Ragnitztalweg 166


    8047 Graz


    Österreich



    mobile: +43 (664) 341 0424


    http://members.aon.at/motorsport-autogramme


    http://www.motorsportstatistik.com

  • Sodele, jetzt muesste ich nur noch einen Weg finden wie man(n) diese SUCH MELDUNG mit der von HELMUT OHNER erstellten Namensliste unter den ALTEN RENNFAHRER SAECKEN (sorry, nur ein Scherz) unserer geliebten Alpenundnachbarrepublik verbreiten kann/koennte.


    Vielleicht findet sich dann ja nicht nur eine Spur zu meiner alten RG, sondern auch eine Spur zu meinem alten Spezl PETER SMOLIK, Ex-Konditormeister aus Wien, Ex-RGB-Fahrer, Ex-Enterpreneur in Kualalumpur/Malaysia.


    ZWEI SPUREN IM SCHNEE ……


    Wuensch Euch ein griabiges Wochenende (hab’ mein Enkeltoechterchen zu Besuch – wenn ihr Alle schoen brav seit dann gibts auch pics von der suessen Maus).


    ALT IST DER CHARLY GEWORDEN


    Je aelter ich werde umso schneller war ich frueher gewesen (Zitat Martin Grein)

  • Alles klar :thumbup:


    Aber wer ist der Buddha auf dem unteren Bild ?(


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Gruß vom heißen Nürburgring
    Classic Race Museum
    der mittlere
    :thumbsup: